Montag, 5. Dezember 2011

Geniale Stiefel bei MQ23.....

Männer kaufen gerne im Baumark Werkzeug ein und wir Frauen???
Na das liegt doch wohl auf der Hand, wir kaufen für unser Leben gerne Schuhe!!!

Ich darf Euch heute den Amazonshop MQ23 vorstellen, ich habe ein Paar oberhammergeniale Stiefel bekommen!

  • Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Nubukleder-Look
  • Schafthöhe ca 32cm, Schaftweite ca. 37cm (Größe 37)
  • Schaft kann umgeklappt werden
  • Von innen mit wärmendem Textil gefüttert
  • Dekoriemen mit verstellbare Schnalle über dem Spann
  • Blockbsatz ca. 1,5cm
  • Rutschfeste Laufsohle mit gutem Profil
  • Empfehlenswert diesen Artikel größer zu kaufen
Ich kann Euch sagen diese Stiefel sind genau nach meinem Geschmack im Aussehen, sowohl wie auch im Preis!
Diese schicken Teile kosten im Moment € 20,90
und das Preis/Leistungsverhältnis kann sich echt sehen lassen!
Das tolle ist man kann die Stiefel auch umschlagen, so das der Pelzkragen sichbar wird. 
Zwei Schuhe in einem, das ist doch ganz nach meinem Geschmack! Egal ob zur engen Jeans oder zum Rock mit dem Stiefel seit Ihr gut am Bein angezogen. Den Stiefel gibt es in grau, schwarz, dunkelbraun und Hellbraun. 

Mein Fazit:
Ein super schöner Stiefel der auch noch warme Füße macht und rutschfest ist, den kann ich hier bei uns echt gut gebrauchen. Zur engen Hose ist der Stiefel ein echter Eyecatcher. Er läßt sich klasse reinigen und da ich ihn auch schon bei Regen getragen habe, kann ich von meiner Seite aus sagen, dass er sogar ein bisschen Wasser ab kann. Am allerliebsten trage ich ihn nicht umgekrempelt, weil er meine Beine so schön warm hält. Und die Komplimente die ich bis jetzt eingeheimst habe, kann ich nur an MQ23 zurückgeben. Die Schuhe sind alle super verarbeitet und sehen schick aus, ich habe mir sogar noch ein Paar gekauft und zwar super schöne Overknees die wieder genau so bequem sind wie meine Fellstiefel. 
MQ23 ist mein neuer Lieblingsshop bei Amazon. Also die Damen besucht doch einmal MQ23 bei Amazon es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Von mir gibt es beide Daumen hoch und vielen vielen Dank, dass ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell