Mittwoch, 9. November 2011

Tixxa Family im Test....

Bei Tixxa gibt es einfach alles für Kinder von 0-12 Jahre. Egal was Ihr sucht z.B. Puppen Autos, Deko fürs Kinderzimmer etc. etc. hier werdet Ihr auf jeden Fall fündig.
Und da der Shop Tixxa Family heißt werden dort auch die Großen fündig egal ob Oma, Opa Mama Papa u.s.w.
Tixxa Family war so freundlich mir folgendes Produkt zu zu schicken. 

Einen Jumper Schmetterling
Diese bunten Schmetterlinge schmücken Kinderzimmer und die Flure von Familienwohnungen. Auch über dem Wickeltisch faszinieren sie schon die ganz Kleinsten.
Altersempfehlung von 6 Monate bis 7 Jahre
Größe 18x17cm
€ 4,99
Versandkosten innerhalb Deutschlands 
Päckchen/Paket € 4,95 pro Bestellung
Bezahlen könnt Ihr per PayPal, Mastercard, Visa, Rechnung, Sofortüberweisung. 

Mein Fazit
Ein nettes kleines Ding dieser Schmetterling. Er hängt jetzt bei Ronja im Fenster und wippt lustig hoch und runter, wenn an ihm gezogen wird. Die Schmetterlinge sind herrlich bunt, mit Liebe zum Detail gefertigt. 
Bei uns wird er auf jeden Fall ein "Ganzjahres-Schmetterling", ich mag den kleinen "Paul" so heißt der Gute jetzt einfach nicht abnehmen.
Der Shop ist bunt und übersichtlich aufgebaut, man findet sich super zurecht. 
Großer Pluspunkt für Tixxa Family
- persönlicher Service, keine Hotline!!!
- Kauf ohne Risiko, kostenfreie Rücksendung!!!
- Viele Spielsachen Made in Germany!!!
- Kein Mindestbestellwert (wo hat man sowas noch, frage ich Euch?) und viele Zahlungsarten. 
Der Shop ist im Gesamtbild für mich 5 Sterne wert. 
Na seit Ihr neugierig geworden, dann schaut Euch den Shop doch selber einmal an.
Ihr findet Tixxa auch bei Facebook

Von mir gibt es Daumen hoch für diesen Shop!
Vielen Dank , dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell