Donnerstag, 10. November 2011

Conterna, dieser Versand ist Balsam für Eure Seele...

Ich sage mir ja immer Süßigkeiten machen nicht dick, denn sie sind die Wellness für meine Seele und ich glaube ich habe jetzt meinen "Wellness für die Seele Versand" gefunden....
Conterna hat wirklich alles im Programm was richtig gut schmeckt, egal ob Schoki, Gebäck, Getränke es gibt nichts was Ihr hier nicht findet und auch verschenken könnt.
Conterna war so freundlich mir ein ganz tolles Produkt-Testpaket zu zusenden. 
Da lief mir schon das Wasser im Munde zusammen beim auspacken ;-)
Darin enthalten waren:
Kokos-Stars
Schwarwälderkirschkuchen in der Dose (!)
Fruchtbonbon Mix im Glas
Winterschinken
Irish Cream Pralinen

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den "Schokoladenseiten" von Conterna, Ihrem Spezialisten für "Süßen Genuss"
Lassen Sie sich von uns entführen - in das Reich der besonderen Süßigkeiten und edlen Schokoladen-Kompositionen…
Feine Pralinés und zarte Gebäck-Spezialitäten aus aller Herren Länder habe ich für Sie zusammengestellt - jetzt können Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen. "Sündhaft gut" sollte Schokoladen-Genuss sein. Und genau das sind unsere Schokoladen-Produkte, aber auch alles andere aus unserem reichhaltigen Sortiment ist eine Versuchung wert. Sogar gesundes Naschen und erlaubtes Naschen für Diabetiker finden Sie auf unseren"Süßen Seiten". Und wenn Sie mal etwas ganz besonderes verschenken möchten, nutzen Sie doch einfach unseren Geschenk-Service. 
(Quelle Conterna bei Facebook )
 Aber nun kommen wir zum wichtigsten nämlich zur Vorstellung der Produkte


Da habe ich ersteinmal geschmunzelt, das habe ich ja noch nie gesehen, aber die Idee ist echt klasse. 
Ihr habt Nachmittags Kaffeedurst und dazu passt ein schönes Stück Schwarzwälder, aber kein Auto da um zum Bäcker zu fahren, oder der Bäcker hat zu oder, oder, oder...
Da kommt der Kuchen aus der Dose daher, den kann man sich gut hinstellen und warten bis der Hunger sich einstellt. 
Der Kuchen ist in echter Handarbeit hergestellt in einer Backstube in St. Peter von der Bäckerei Ruf. 
Rund 20 Kirschen sind in dem Kuchen enthalten und ein ordentlicher Schuss Kirschwasser. 
Der Kuchen ist etwa 1 Jahr haltbar und wird mittlerweile auf der ganzen Welt genossen und nicht nur im "Schwarzwäldle". Der Kuchen ist frei von Konservierungsstoffen. und wird mit Puderzucker geliefert zum bestreuen, Ihr könnt ihn aber auch mit Sahne verfeinern, der Geschmack ist einfach spitze und das "Schnäpsle" schmeckt man sehr gut raus. Vor dem Verzehr sollte Ihr die Dose öffnen, den Kuchen herrausholen und 1 Stunde bei Zimmertemperatur "atmen" lassen, dann ist der Geschmack noch intensiver.
Preis pro Dose a 400gr. € 6,95
Sieht lecker aus oder????



Der Schinken ist mild und fein geräuchert, sehr feinwürzig im Geschmack, eine köstliche Spezialität aus dem Schwarzwald. Der Schinken ist so wie ich das Verstanden habe nur zur Weihnachtszeit lieferbar. 
Für mich und meinen Mann war der Schinken ein echter Hochgenuss, obwohl wie beide ersteinmal skeptisch waren, von wegen dem Lebkuchengewürz. Aber er schmeckt himmlisch nach Schinken, mit dem kleinen  Nachgeschmack von Lebkuchen. Das ganze auf frischem Graubrot, mhhhh einfach lecker. 
Preis pro 300gr. Pck. € 9,95

Die schmecken echt wie selbstgebacken und sind dabei so herrlich "fluffig". Die dicken Kokosmakronen sind mit Zartbitterschokolade dekoriert. Ein herrliches Gebäck aus Belgien zu einem unschlagbar günstigem Preis. 
Ein Glück das keiner aus meiner Familie Kokos mag, ich durfte  diese leckeren sehr großen Makronen ganz alleine aufessen und ich habe es genossen, sehr schon weich beim reinbeissen, sehr schöner Kokosgeschmack, ich kann die wirklich nur empfehlen!!!

250gr Pck. € 3,95



Ein sehr schönes nostalgisches Bonbonglas gefüllt mit Bonbons mit prickeldem Fruchtgeschmack. 
Tja, da habe ich nicht viel von abbekommen, die hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen, aber ein Bonbon durfte ich probieren. Herrlich lecker Fruchtig und nicht ganz so süß. Das Glas ist jetzt leer und neue Bonbons müssen jetzt her sagt meine Räubertochter. 

300 gr. Glas € 4,95


Feinste Pralinés aus Vollmilchschokolade raffiniert gefüllt mit Irish Cream.
Damit konnte ich meine Tante glücklich machen, den ich mag keine Irish Cream und mein Mann auch nicht.
Aber meine Tante war hell auf begeistert. Die Schoki zerging ihr auf der Zunge und die Irish Cream hat nachmehr geschmeckt.....(sagt sie!)

150gr. Pck. € 3,95

Versandarten

Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche POST AG, Festpreis: EUR 4.95 im Inland.
Bei gekühlten Frischelieferungen fällt ein zusätzlicher Kühlversandzuschlag von EUR 3.00 an.
Warenlieferungen können nur ins europäische Ausland mit Ausnahme der Schweiz erfolgen.
Versandkosten ins europäische Ausland werden gesondert errechnet. Richtpreis: EUR 14.95.

Lieferbedingungen


  • Die Lieferung erfolgt für Sie bequem in der von Ihnen gewünschten Zahlungsart.
  • Der Nachnahmezuschlag beträgt EUR 2,00. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme keine abweichende Lieferadresse möglich ist.
  • Rechnungen sind zahlbar binnen 30 Tagen.
  • Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Conterna Versand GmbH.
  • Der Porto- und Versandkostenanteil beträgt EUR 4,95.
  • Alle Angebote sind freibleibend, eine Lieferverpflichtung seitens Conterna besteht nicht.
  • Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • (Quelle Conterna)
Bezahlt werden kann per Rechnung, Nachnahme und Vorrauskasse.
Mein Fazit aus diesem "Lecker-Schmecker Test"

Conterna ist ein toller Versand, die Produkte sind sehr hochwertig und ausgesprochen lecker. Mein Favorit war der Dosenkuchen, denn so was habe ich noch nie gesehen und gut geschmeckt hat er uns außerdem noch. Bei Conterna könnt Ihr auch ganz tolle Präsent Körbe bestellen, es ist ja bald Weihnachten.
 Alles ist mit Sorge und Liebe hergestellt und der Kundenkontakt ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, das hat mir sehr gut gefallen. 
Conterna findet Ihr auch bei Facebook.Also gleich mal Fan werden, damit Ihr immer auf dem Laufenden seit, es lohnt sich wirklich diesen Shop mal anzuschauen, aber macht das lieber nicht mit leerem Magen, sonst ist Euer Einkaufskorb ganz schnell voll. 
Ein dickes Dankeschön an Frau Gayer-Kempf vom Conterna Versand die mir diesen tollen Test ermöglicht hat. 
Von uns gibt es alle zur Verfügung stehenden Daumen hoch für Conterna!
Vielen Dank, dass wir testen durften. 

Eure Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell