Freitag, 11. November 2011

Überrasch Dich selbst mit Surprise yourself.....


Wie oft habe ich mir schon gewünscht mich selber überraschen zu können, nur wie will man das anstellen, wenn man sich selber etwas kauft ist das ja keine Überraschung mehr. Bei Surprise yourself kann man sich selber überraschen lassen, denn man weiß nicht was man bekommt!
Ich  war sehr überrascht bei meinem Paket

Man da habe ich aber Augen gemacht
Eine Hammercoole USB Mouse für meinen PC
und der dazu passende Kulli mit ganz viel Bling Bling

Lassen Sie sich überraschen...

Erinnern Sie sich zurück an Ihre Zeit als Kind als Sie an der Kasse im Supermarkt Ihren Eltern noch schnell eine Wundertüte in den Einkaufswagen „geschmuggelt“ hatten, und es dann voller Vorfreude und Spannung kaum erwarten konnten, bis Sie Ihre Überraschung zu Hause endlich auspacken durften?
Dieses Gefühl möchten wir Ihnen zurückgeben.
surprise-yourself.de ist die etwas andere Shoppingseite und funktioniert ganz leicht:
Bestellen Sie einfach Ihre persönliche Überraschung zum Festpreis von 10,- EUR
und wir senden Ihnen ein zufällig ausgesuchtes Produkt aus unserem Warenbestand zu.
Sie erfahren erst was Sie gekauft haben, wenn Sie Ihr Päckchen öffnen.  
 
Ihre Überraschung könnte alles sein – ein cooles Elektronik-Gadget, ein originelles Dekostück, eine aktuelle Film-DVD, ein elegantes Schmuckstück, ein spannendes Buch,
eine Schachtel mit leckeren Pralinen, ein nützliches Küchengerät, ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel, und so vieles mehr – nur eines ist sicher:
Es ist immer eine Überraschung! 
Und übrigens: natürlich immer Neuware. 
 (Quelle Surprise yourself)

Das nenne ich mal eine Wundertüte für Große!
Ich habe mal nachgeschaut was die Maus und der Kuli sonst so kosten, das Paket liegt weit über € 10,--. 
Ich finde die Idee einfach klasse, besonders jetzt wo das Wichteln zur Weihnachtszeit wieder losgeht kommt Surprise yourself mir grade richtig. 


Jetzt mal ehrlich die beiden Sachen sind doch der Eyecatcher schlechthin, mit dem Kuli falle ich richtig auf und ich muß ihn zu hause immer schön zur Seite packen, sonst bekommt er Füße und ich finde ihn bei meiner Tochter wieder. Bei der Mouse habe ich mich noch nicht durchsetzten können, ich durfte sie noch nicht an den PC anschließen, das ist ja schließlich ein Männer PC und kein Tussiteil, sagt mein Mann. 
Zerbrecht Ihr Euch auch schon den Kopf über Weihnachtsgeschenke???
Dann bestellt einfach bei Surprise yourself, Ihr könnt Euch aussuchen ob die Überraschung neutral oder für einen Mann oder eine Frau ist und wenn Ihr das Paket bekommt, dann habt Ihr schon mal "Vorweihnachten" und ich kann nur hoffen, das Ihr die Sachen dann weiterverschenkt und nicht selbst behaltet!
Bezahlen könnt Ihr per PayPal, Vorkasse und Nachnahme. 
Der Versand ging bei mir super schnell!!!

Von mir gibt es beide Daumen hoch für diesen tollen Onlineshop!
Vielen Vielen Dank, das ich testen durfte!

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal wirklich ne tolle Idee mit diesem Überraschungsshop!
    Und dann hast du da auch noch wirklich super Sachen bekommen - zwar unglaublich kitischig, aber ich liebe ja sowas^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schick aus! Bin nun Leser hier :)
    Komm auch mal vorbei. Lg

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell