Dienstag, 15. November 2011

Vertbaudet hat tolle Kinderkleidung

Wie Ihr wißt habe ich eine Räubertochter und die wächst grade was das Zeug hält, also macht man sich als Mutter auf die Suche nach Kinderklamotten die schick, praktisch und nach Möglichkeit auch noch günstig sind.
Und somit stelle ich Euch heute Vertbaudet vor. 
Das ist ein Onlineshop den die Mamas und Kinder lieben werden!
Ich durfte Vertbaudet teste und habe folgenden Artikel hierfür bekommen. 

Mädchen-Set: Kleid und Leggings.

Set aus Kleid und Leggings für Mädchen. Kleid mit trendigem Lagen-Effekt: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Kurze Ärmel mit Schleife über langen Ärmeln mit garngefärbten Streifen. Druckknopfverschluss am Ausschnitt. Leggings: Stretch-Jersey, 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Garngefärbte Streifen. Gummizugbund.

€ 24,95

Und so sieht das ganze an meiner Räubertochter aus !

Über Vertbaudet 

Herzlich Willkommen bei Vertbaudet, dem Online Shop für französische Kindermode, Babykleidung und Umstandsmode.


Ob Spielplatz, Schule oder Familienfeier — bei Vertbaudet finden Sie die richtige Kindermode für jeden Anlass. Entdecken Sie Mode für Kinder zu familienfreundlichen Preisen in unserem Kindermode Online Shop. Schicke Kinderkleidung, trendige Kinderbekleidung, festliche Kindermode — da ist für jeden etwas dabei. Für die Kleinsten gibt es bei Vertbaudet französische Babymode aus zartweichen Materialien mit praktischen Details. Sie haben Ihr neues Kinderoutfit bereits zusammengestellt? Dann verleihen Sie der Kindermode mit Schuhen für Kinder aus unserem Kinderschuhe Online Shop den letzten Schliff.
Mit unserer Mode aus Frankreich machen wir nicht nur die Welt der Kinder fröhlicher und bunter. Auch werdenden Müttern stehen wir zur Seite: Die trendige Umstandsmode von Vertbaudet begleitet Sie während der Schwangerschaft. Und damit Sie den Baby Alltag von Anfang an perfekt meistern, gibt es bei uns auch praktische Babyartikel. So sind Sie immer perfekt ausgestattet.
Wussten Sie schon, dass Vertbaudet neben Kindermode auch Kinderzimmermöbel und Kinderzimmer Deko verkauft? Einfach in unserem Kinderzimmer Online Shop vorbeischauen.

 

 Mein Fazit:

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, man findet sehr schnell was man sucht. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend und die Qualität ist 1A. Ich habe den Zweiteiler nun schon 2x in der Wäsche gehabt und Form und Farbe sind immer noch vorhanden wie am ersten Tag. 

Bezahlen könnt Ihr per Rechnung und die Lieferkosten betragen € 2,95, geliefert wird mit DHL. Der Vesand bei mir war unglaublich schnell, großes Lob an Vertbaudet!!!

Der Kontakt mit Vertbaudet bekommt von mir 5 Sterne plus. Sehr nett, sehr höflich und sehr zuvorkommend!!!

Die Sachen egal ob für Jungen; Mädchen, Babys oder Mamis sind richtig schick und praktisch!

Ronja hat für sich schon einen Wunschzettel geschrieben und siehe da sie wünscht sich jetzt sogar Röcke. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Das habe ich Vertbaudet zu verdanken, den Ronja ist ganz angetan von den Sachen, ich aber auch muß ich sagen. 

Habe ich Euch ein bisschen neugierig gemacht?

Dann schaut einmal selber nach bei Vertbaudet 

hier gibt es eine Menge zu entdecken zu super Preisen und super Qualität!

Von mir gibt es beide Daumen hoch!

Vielen Dank, dass wir testen durften!

Eure Petra



 


1 Kommentar:

  1. hallo.wie macht man es,dass einem artikel zum testen zugesendet werden? liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell