Mittwoch, 9. November 2011

Mein Hund ist tierisch gut drauf, mit tiierisch.de....

Halli Hallo ich bin es mal wieder Eure Lucy.
Ich möchte Euch heute den Onlineshop tiierisch.de vorstellen. Alle Tierfreunde unter Euch sollten da mal schleunigst vorbei schauen, denn hier gibt es nicht nur etwas für Hunde, sondern auch für Katzen, Kleintiere, Vögel und Fische. Eben alles womit Ihr Eure Haustiere glücklich machen könnt.
Tiierisch.de hat mir ein ganz tolles Paket  mit  Welpenspielzeug  geschickt zum testen, ich bin ja erst 6 Monate alt, da kann ich sowas noch gut gebrauchen.
Der Inhalt:
1x Spielmaus von Trixie mit Quietsche
1x Teddy von Hunter
1x Ball mit Seil von Trixie
1x Tau von Trixie
1x Ring von Trixie (da hat Frauchen mal wieder nicht richtig geknipst sonst wäre der auch mit drauf)


 Mein Lieblingsspielzeug

Maus mit Flicken aus Plüsch 

Diese Hundespielzeug Maus mit Flicken und Jute ist aus Plüsch hergestellt und besonders robust und hochwertig. Die Stimme wird das Interesse des Hundes immer wieder aufs Neue wecken und ihn zum Spielen animieren. Handwäsche bis 30 °C. 19 cm groß mit Quietsche

 €  8,99

 Das Ding ist mein Liebling aus dem Paket, das kann man sich so schön um die Ohren hauen und wenn man den Dreh raus hat dann bringt man Herrchen und Frauchen um den Verstand mit der Quietsche, einfach herrlich für einen Rocker Welpen wie mich!!!!

Spieltau Baumwolle von Trixie

Farbenfrohes Hunde Spieltau für Wurf- und Zerrspiele

  • mit hohem Baumwoll-Anteil
  • diverse Farben
 Oh ist das toll an eine Ende zieht Frauchen und an dem anderen  Ende ziehe ich da kann ich so herrlich bei knurren und einen auf bösen Hund machen und wenn Frauchen tierisch gut drauf ist nimmt sie auch ein Ende in ihre Schnauze, ähh in ihren Mund meine ich.
 
22 cm , 75 gr. € 1,75
28 cm, 150gr. € 2,49
40cm, 320 gr. € 4,99
Hundespielzeug Lammfell  Puppy für Welpen von Hunter
Tolles Lammfell Imitat Hundespielzeug extra für Welpen: Rosa, mit Squeaker, waschbar bis 30 °C


Ganz kuschelig weich ist der Teddy, aber der liegt meistens bei mir im Körbchen, mit dem Schmuse ich liebe, für den bin ich mit 6 Monaten schon etwas zu groß finde ich, dass ist ein Spielzeug für echte Babyhunde, aber nichts mehr für mich, ich steh schon auf Actionspielzeug!


Hundespielzeug Ball mit Tau Veloursleder

 Dieses Lederspielzeug für Hunde besteht aus einem Tau mit einem Ball. 

Der Hundespielzeug Ball mit Tau besteht aus Leder.
Dieses Material ist bei Hunden sehr beliebt. Schon beim Wachsen der Zähne kauen Welpen gern auf harten Sachen.
Wer kennt nicht die Geschichten über junge Hunde, die sämtliche Schuhe im Haushalt ankauen. Somit bietet es sich an, Ihrem jungen Hund ein Lederspielzeug zu geben. Aber auch für den erwachsenen Hund ist Leder ein beliebtes Kaumaterial.
€ 4,99
Veloursleder, ø 6,5 / 25 cm

 Jaaaa, das ist was für mich, das können Herrchen und Frauchen wegschmeißen und dabei rufen: "Lucy hol den Ball", ja haben die den keine eigenen Füße um das wieder zu holen??? Nein mal im Ernst, mit dem Ball zu Spielen ist richtig klasse, ich habe schon ein paar mal versucht den Ball kaputt zu bekommen, aber das klappt einfach nicht, mit dem Seil daran war das schon einfacher, das habe ich schon zerlegt. 


Mini Ring, Latex, für Welpen und kl. Hunde

 Besonders Besitzer junger Hunde sollten bevorzugt Latexspielzeuge verwenden, da junge Hunde noch sehr spitze Zähne haben und dazu neigen, auf einem Spielzeug nicht nur herumzubeißen sondern es komplett zu zerbeißen. Hierbei könnten Teile davon verschluckt werden.

Da Latex im Magen- und Darmtrakt jedoch nicht aushärtet und im Normalfall problemlos ausgeschieden wird, ist das Verschlucken eines kleinen Stückchens dieses Materials in der Regel unbedenklich. Dennoch sollten auch Latex-Spielzeuge dem Hund grundsätzlich nur unter Aufsicht überlassen werden.

Zusätzlich raten wir dringend, beschädigte Latex-Spielzeuge umgehend auszutauschen bzw. zu ersetzen.

€ 3,49
ø 8,0 cm 

 Der Ring ist echt klasse, nur leider hat er bei mir nicht lange gehalten, kaum hatte ich das erste Loch reinbekommen, das gab es für mich kein halten mehr und ich habe ihn ganz zerfleddert. Und dann hat Frauchen ihn weggenommen, aber ich habe einen neuen bekommen, supi und der ist auch schon wieder kaputt. ;-) Vor mir ist eben nix sicher, ebenso wie Frauchens gute Schuhe, aber da habe ich dann doch Schimpfe und Korbarrest bekommen, als ich mich denen gewidmet habe, man war Frauchen sauer, jetzt bleibe ich lieber bei meinem eigenen Spielzeug!


Mein ganz persönliches Hundefazit aus diesem Test:

Tiierisch.de gibt sich wirklich große Mühe nur hochwertige Sachen zu verkaufen. Namenhafte Hersteller wie Trixie, Hunter und Kong z.B. sind in diesem Shop vertreten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt für diese hochwertigen Sachen. Aber es gibt auch Schnäppchen bei Tiierisch.de. 

Meine Spielzeuge sind klasse bei mir angekommen und ich bin gut beschäftigt gewesen. Wenn Ihr bei Tiierisch.de über 20 Euro bestellt , dann braucht ihr keine Versandkosten zu bezahlen. Das ist doch klasse oder?

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und per Suchfunktion findet Ihr ganz schnell wonach Ihr sucht.

 Der hauseigene  Blog ist auch sehr  interessant, man macht dort Bekanntschaft mit den Experten von Tiierisch.de. Hier werden nicht nur nützliche Tips, sondern auch Neuigkeiten rund um das Thema "Tier" veröffentlicht.
Super Auswahl, zu unschlagbar günstigen Preisen und einer vernünftigen Qualität,
das bekommt Ihr nur bei tiierisch.de 
Von mir gibt es alle vier Pfoten hoch für diesen tollen Onlineshop und seine Produkte!
Vielen Dank das ich testen durfte!
Bis bald Eure Lucy! 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell