Freitag, 11. November 2011

Valentins im Test...




Was freue ich mich jedesmal wenn es an der Tür klingelt und die Post für mich Pakete in der Hand hat. 
Und wenn die Pakete besonders groß sind bekomme ich große Augen und bei diesem besonderen Paket wusste ich genau was darin ist. Ich durfte nämlich Valentins.de testen und habe mir dort einen Blumenstrauß ausgesucht, weil ich noch nie Blumen im Internet bestellt habe und ich das einmal ausprobieren wollte. 
Ich bin nicht enttäuscht worden sage ich Euch.
in einem riesigen Karton geliefert in 1 A Qualität
Das Paket sah auch noch nett aus
Und der Strauß ist ja wohl einfach umwerfend!!!!!

Über Valentins
Valentins ist DER junge, sympathische Blumen- und Geschenke-Versender im Web -  einer der führenden und bekanntesten Online-Floristen in Deutschland und Österreich mit 10jähriger Erfahrung und einem ständig wachsenden, innovativen Sortiment.
Das Sortiment umfasst ausgefallene Blumen-Arrangements und originelle Geschenkideen.
Die Valentins-Idee: persönlicher und verlässlicher Service – innerhalb von nur 24 Stunden liefert man hochwertige Blumensträuße an eine Wunschadresse in ganz Deutschland und Österreich. Jeder Strauß ist ein floristisch handgebundenes Unikat und wird genau so geliefert, wie man ihn im Internet gesehen haben.
Aber Valentins bietet noch mehr. Wie wäre es mit einem personalisierten Geschenk - jedes Stück ein Unikat und nur hier erhältlich, ob individuell gestalteter Wein, Sekt, Bier, Torte oder Kalender - so bleibt man beim Beschenkten garantiert lange in bester Erinnerung.
Wichtig:  die 7-Tage-Frischegarantie – ein Versprechen, das kaum ein anderer Florist heutzutage gibt, ein äußerst seltenes Versprechen, aber das nimmt man hier sehr ernst!
Bei Valentins zu stöbern macht einen riesen Spaß und man findet garantiert etwas:
 Wie man sieht stehen hier die Blumen im Vordergrund, aber auch die anderen Sachen sind echt spitze!
Ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden welchen Strauss ich nehme, die sind alle sehr schön, aber den Indian Summer fand ich am schönsten. Er besteht aus:
 1 Sonnenblume, 2 gelbe Germini, 2 gelbe Sprayrosen (mehrblütig) - arrangiert mit einem Deko-Kürbis, Ähren, rotem Hypericum, Santini, rotem Eichenlaub, Pittosporum und frischem Grün von Chico und Lederfarn. 

Jeder Strauss ist ein Unikat keiner gleicht dem anderen und der Preis ist okay, der Indian Summer Strauss kostet € 22,99 (Preise inkl. Versand und Mwst.)

Im Moment findet Ihr bei Valentins auch Adventskränze, die Idee finde ich finde ich klasse, man kann in Ruhe aussuchen was einem gefällt.
Garantien:
7-Tage-Frischegarantie
Lieferung wie abgebildet
Geld-zurück-Garantie
100% Zufriedenheitsgarantie

Zahlen könnt Ihr per:
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung.

Dabei steht Sicherheit uns an erster Stelle. Alle persönlichen Daten wie Kreditkartennummer, Bankverbindung und Adressdaten werden mit Hilfe modernster SSL-Technologie verschlüsselt.
Versandkosten:
Lieferung in Deutschland – Lieferung durch DHL:
Standardpaket 4,99 EUR - Lieferung i.d.R. zum angegebenen Wunschtermin, Verzögerung um einen Werktag möglich.
Garantiepaket 12,99 EUR - Lieferung garantiert am Liefertermin.
Sonntagszustellung 22,99 EUR
Lieferung garantiert am Liefertermin.
Sonderfälle bzgl. Standard-Versandkosten:
- Versandkosten 'Meine eigenen Etiketten': 2,99 EUR
- Versandkosten 'Mein eigener Kalender': 3,99 EUR
Lieferung in Österreich:
Standardpaket 7,99 EUR:
Lieferfrist:
Bestellt man Montag - Freitag spätestens bis 16 Uhr, so wird der Blumengruß bereits am nächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen, die am Samstag bis 12 Uhr erfolgen, werden am Montag zugestellt.
Bei der Standardlieferung kann sich die Zustellung durch den Logistikpartner DHL in Ausnahmefällen um einen Werktag verzögern. Bei wichtigen Terminen wird daher die Wahl des Garantiepaketes mit garantierter Zustellung zum Wunschtermin empfohlen.
 Mein Fazit
Ich habe vorher noch nie Blumen über das Internet bestellt und bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Qualität ist 1A bei Valentins.de. Der Strauß hat fast 2 Wochen gehalten und war eine Augenweide auf meinem Esszimmertisch. Jeder der mich besuchen kam, fragte in welchem Geschäft ich den gekauft habe und als ich meinen Gästen sagte im Internet waren sie alle sehr erstaunt ich könnte fleißig die Adresse von Valentins weitergeben. Der Versand war sehr fix und das mit dem Wunschtermin hat auch geklappt.
Ich konnte mir in aller Ruhe das aussuchen was ich haben wollte, ganz bequem von zu hause aus.
Dieser Versand bringt an grauen Tagen die Sonne ins Haus und zaubert ein Lächeln auf Euer Gesicht.

Von mir gibt es beide Daumen hoch für Valentins.de

Vielen Dank das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell