Mittwoch, 9. November 2011

Ich druck was drauf bei druck dich drauf.de

Diesmal durfte ich einen tollen Onlineshop testen, der spitzenmäßige Produkte im Angebot hat:

Ich habe mich für ein Skater-Layer-Top in Rot-Weiß aus der Produktsparte Zwergenfantasie für meine Räubertochter entschieden.Wie der Name schon sagt, hier kommen  unsere "Zwergenkinder" voll und ganz auf Ihre Kosten.
Egal was, ich war es nicht...
und wenn doch, ich bin gut versichert

Den Spruch habe ich mir ausgedacht, weil Ronja immer sagt sie war das nicht und das Rücken Logo spricht doch für sich, oder?
Bei Druck Dich Drauf bekommt Ihr tolle personalisierte Geschenke für jedermann. 
Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:


 T-Shirt bedrucken
 Frauen-Shirts bedrucken
 Männer-Shirts bedrucken
 Poloshirts bedrucken
 Jacken/Sweater bedrucken
 Kinder-Mode bedrucken
 Baby-Mode bedrucken
 Tassen bedrucken
 Bierkrug bedrucken
 Fotogeschenke
 Trikot bedrucken
 Tasche/Baumwolltasche
 Junggesellenabschied Shirt
 
Die Gestaltung spricht für sich selbst, alles wird einem Schritt für Schritt erklärt. Einfach das aussuchen was Ihr haben möchtet, Farbe, Schnitt, Größe u.s.w. und dann könnt Ihr loslegen Eurer Shirt individuell zu gestalten mit z.B. eigenem Foto, eigenem Spruch, eigenem Motiv und fertig ist Eurer ganz persönliches Shirt. 

Ehrlich gesagt , viel es mir sehr schwer mich zu entscheiden, bei den tollen Sachen die Druck Dich Drauf so hat. Die Preise sind im Preisleistungsverhältnis absolut okay und der Versand ist super fix.
Frau Kühn von Druck Dich Drauf hat mir immer Rede und Antwort gestanden egal was war. Super, Super Kundenfreundlich, dass muß mal hier gesagt werden.
Das Shirt hat jetzt schon ein paar mal das Vergnügen mit unserer Waschmaschine gehabt und es sieht nach wie vor noch so aus wie am ersten Tag.
Also Leute, geht mal auf www.druckdichdrauf.de 
und macht Euch selber ein Bild von diesem vielfältigem Angebot, Ihr werdet garantiert das passende finden. 
 
Von mir gibt es Daumen hoch und vielen vielen Dank, das ich testen durfte!
 
Liebe Frau Kühn, ich möchte mich nocheinmal bei Ihnen bedanken für den super netten E-Mailkontakt, dass hat echt Spaß gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell