Mittwoch, 9. November 2011

Thahitian Noni im Test....

Möchten wir nicht alle etwas für unseren Körper tun und wenn wir das machen, ist es dann nicht klasse, wenn es auch noch schmeckt?

Ich möchte Euch heute Thahitian Noni vorstellen, ein Saft der es in sich hat. 

Tahitian Noni, sind qualitativ hochwertige Produkte, die aus Noni- Frucht gewonnen werden. Diese enthält Mangan, welches dazu beiträgt, das Zellgewebe vor oxidativer Schädigung zu schützen.
Mangan unterstützt den Erhalt gesunder Knochen und fördert einen ausgewogenen Energiestoffwechsel.
Tahitian Noni International hat sich als erstes Unternehmen intensiv ernährungswissenschaftlich mit der Noni, einer vorwiegend im Pazifik beheimateten Frucht, auseinander gesetzt und sich der Entwicklung von Noni-Produkten verschrieben. Dabei wurden überlieferte Traditionen der Polynesier aufgegriffen, die Frucht, Blätter und Samenkörner der Noni schon seit Generationen nutzen.
Mangan ist selten in herkömlichen Früchten zu finden, daher sind Tahitian Noni Produkte sehr exklusiv. Zur Produktpalette zählen Getränke, Pflegeprodukte und Tiernahrung.
 
Thahitian Noni war so freundlich mir folgendes Produkt zu Verfügung zu stellen.
Eine Flasche Thatian Noni Family Noni Berverage

Tahitian Noni™ Family bietet fantastischen Geschmack - für jeden, überall, jeden Tag. Das Getränk wird die ganze Familie begeistern - nicht nur weil es schmeckt, sondern auch, weil es toll aussieht und Lebensfreude verbreitet. Diese willkommene Abwechslung müssen Sie einfach haben! Wählen Sie zwischen den Geschmacksrichtungen Grape (Traube) und Mango Passionfruit (Mango Maracuja).
 Tahitian Noni™ Family Grape und Mango Passionfruit enthalten je 15mg Iridoide pro 60ml.

 Wichtigste Zutaten Tahitian Noni™ Family Mango Passionfruit:
Morinda citrifolia Fruchtnektar aus reinem Noni-Püree (Früchte aus Französisch-Polynesien) 45%, Apfelsaftkonzentrat, Mangosaftkonzentrat 16%, Maracujasaftkonzentrat 5%

 Tahitian Noni International Inc. hat als erstes Unternehmen die Zulassung für den Vertrieb von „Noni-
Saft“ als neuartige Lebensmittelzutat erhalten und deshalb ist das Tahitian Noni™ Original das erste
Original Noni-Getränk Europas. Tahitian Noni International setzt damit als Marktführer europaweit
den Qualitätsmaßstab für Noni-Säfte.
Aus dem Tahitian Noni™ Original ist im Frühjahr 2010 eine ganze Produktfamilie entstanden: die
Tahitian Noni™ Beverages. Tahitian Noni™ Family mit der Spezialrezeptur wird Jung und Alt
gleichermaßen begeistern – probieren Sie es aus! Wählen Sie aus zwei köstlichen
Geschmacksrichtungen: Mango Passionfruit (Mango-Maracuja) oder Grape (Traube). Die Tahitian
Noni™ Family Produkte schmecken nicht nur, sondern sehen auch noch toll aus und verbreiten reine
Lebensfreude.
Als Marktführer im Bereich Entwicklung und
Herstellung von Produkten auf Basis der Noni haben wir
die so genannten Iridoide als wichtigen sekundären Pflanzenstoff in der Noni identifiziert.
Entsprechend unseren Erkenntnissen sind Iridoide die herausragendsten und wichtigsten
Qualitätsmerkmale der Noni.
Gehalt der Iridoide in Tahitian Noni™ Family: 15mg pro 60ml
Iridoide:
 - sind selten in herkömmlichen Früchten zu finden.
- Unterscheiden sich von Flavonoiden, die in Früchten gewöhnlich vorkommen.
- Sind sekundäre Pflanzenstoffe in der Noni-Frucht.
- Sind stabil und abbaubeständig bei Herstellung und Lagerung
- Sind Qualitätsmerkmal für die Tahitian Noni Getränke
 1 liter € 20,00


Über Tahitian Noni:

Tahitian Noni International basiert auf den Prinzipien Wohlbefinden, Wohlstand und Glück.
 Tahitian Noni ist davon überzeugt, dass diese drei Faktoren eng miteinander zusammenhängen und das Leben lebenswerter machen. Deren Motivation ist es, zu diesem Dreiklang im Leben möglichst vieler Menschen beizutragen.
 Der Ansatz für mehr Wohlbefinden liegt in der Noni, einer Frucht aus Französisch-Polynesien, die aufgrund ihrer vielseitigen positiven Eigenschaften bereits seit Generationen alltäglich von den Inselbewohnern genutzt wird.
 
 
Mein Fazit:
Ersteinmal mußte ich mich schlau lesen, über Thahitian Noni. Und dann habe ich es mal für mich 3 Wochen ausprobiert. Ich habe täglich 60ml (verteilt auf 2x 30 ml) getrunken, morgens und abends. 
Nach einer Woche war ich Energie geladener . Der Saft schmeckt sehr nach Passionsfrucht und ich finde er hat eine kleine bitteren Nachgeschmack, aber ansonsten ist er ganz lecker. Ich bin mal gespannt auf meinen nächsten Bluttest, vielleicht hat Thahitian Noni darauf ja auch Auswirkungen. Die Flasche ist im übrigen ein echter Hingucker, wenn sie alle ist wird sie ausgewaschen und auf jeden Fall wiederverwendet, coole Aluflasche, muß ich schon sagen.

Von mir gibt es Daumen hoch und vielen Dank, das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell