Dienstag, 15. November 2011

Gut markiert im Test....

Ich liebe es einfach jedesmal wenn Ronja neue Schuhe, Bücher oder ähnliches hat diese zu markieren.
(Das ist ein Scherz von meiner Seite)
Meistens habe ich nicht den passenden Stift oder keinen Wasserfesten Stift, wie sollte es auch anders sein. Deswegen möchte ich Euch heute gutmarkiert.de
vorstellen. 
Ich durfte testen und habe mir folgendes ausgesucht:
50 Aufkleber in bunt (pro Farbe 10 Stück)
Das Set kostet € 12,95
Die fand ich "rattenscharf"
Für Ronja sind die optimal, keine Verwechslungen mehr im Kiga bei der Brotbox, oder Trinkflasche, da steht jetzt überall dick und fett Ronja drauf!
Ich habe auch noch ein kleines Icon draufsetzten lassen, ein kleines Schäfchen für mein manchmal kleines Schaf ;-)
Man kann sich aus jeder Menge Icons etwas aussuchen, Auto, Dino, Schiff, Elfe je nach Geschmack und Laune. 


Sachen markieren - Nichts mehr verlieren! 

Gutmarkiert produziert und verkauft verschiedene Arten von Etiketten:
-   Aufkleber in fröhlichen Farben und verschiedenen Größen
-   Aufbügelbare Etiketten
-   Textilaufkleber
-   Wählen Sie Ihr eigenes Symbol
-   Die Etiketten halten auch in Spülmaschine, Mikrowelle,
    Waschmaschine und Trockner
-   Eine nette Geschenkidee
-   Einfach, schnell und sicher online bestellen


Gutmarkiert ist ein einzigartiges Konzept für Namensetiketten. Nachdem Sie immer wieder Sachen ihrer Kinder verloren hatte, hat eine Mutter mit jahrelanger Marketingerfahrung 2002 die Firma Gut Markiert gegründet. Am Anfang arbeitete sie von zu Hause aus. Sie suchte nach Möglichkeiten, um Sachen auf eine einfache und schöne Art zu kennzeichnen und diese Möglichkeiten auch mit anderen Müttern zu teilen.  Ab 2003 gibt es die Website mit Onlineshop.

Seitdem haben tausende Mütter, Väter und Erzieher/innen die Produkte von Gut Markiert getestet und weiterempfohlen.  
Dank unserer Kunden können wir die Produkte immer weiter entwickeln, so dass sie praktisch für Eltern und auch toll für die Kinder sind!
Was ist schöner, als Etiketten mit dem eigenen Namen?
Zu Beginn gab es nur ein Layout mit unserer Schriftart. Nach vielem puzzeln und testen haben wir auf vielfachen Wunsch letztes Jahr den Labeldesigner eingeführt. Jetzt können Sie selbst eine Schriftgröße und Schriftart wählen und ganz individuelle Aufkleber gestalten.  
Sie können sie also ganz nach eigenem Wunsch gestalten!
Und selbstverständlich sind unsere Aufkleber und Bügeletiketten von bester Qualität. Das wird uns täglich von zufriedenen Kunden bestätigt. Sie können mindestens 200 mal mitgewaschen werden, ohne dass die Farben verblassen. Unsere mehrfarbig bedruckten Aufkleber halten weniger lang in der Spülmaschine, aber sollten doch auch mindestens 90 Waschgänge überstehen.

Produziert in den Niederlanden. Auf Öko-Maschinen, die die Umwelt weniger belasten.
Und...inzwischen arbeiten wir mit einem Team motivierter Mitarbeiter (häufig auch Mütter, die ihre Arbeit an die Schulzeiten anpassen, daher sind wir nicht immer telefonisch erreichbar. Sie können uns am besten per E-Mail erreichen.)
Wir legen viel Wert auf das Feedback unserer Kunden! Wir freuen uns über jegliche Art von Ratschlägen, Anregungen und neuen Ideen! So können wir uns noch weiter verbessern. Vielen Dank. 

Die Etiketten halten auf allen sauberen und glatten Oberflächen, sie sind Mikrowellen und Spülmaschinen geeignet. 
 
Ihr bekommt bei gutmarkiert.de 
aber auch:
Kleidungsetiketten zum einbügeln
Haushaltsetiketten
Bücheretiketten
Taschenanhänger und 
Etiketten für Erwachsene, den auch die wollen das ein oder andere markiert haben. ;-)
 Mein Fazit
Wir haben jetzt alles gut markiert, dank gutmarkiert.de. 
Da hat sich jemand endlich mal Gedanken gemacht, ein toller Shop mit einer tollen Idee, den ich Euch gerne weiterempfehlen möchte. Die Aufkleber sind ganz schnell bei mir zu hause gewesen und auch der E-Mailkontakt war ein Highlight für mich. 
Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern. Sie sehen echt spitze aus, halten bombenfest, der Druck ist 1 A Qualität und man kann alles bestens lesen!

Von mir gibt es Daumen hoch für diesen Test und diesen Shop!

Danke das ich testen durfte!
 



1 Kommentar:

  1. aha,interissant. und was schreib man da so?

    http://www.cursors-4u.com/cursor/2010/03/13/blogger.html

    da gibts die curser mit anleitung =)

    vielen dank♥

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell