Montag, 7. November 2011

Shampoo von Basler im Test....

Frauen und Haare, ich glaube das ist so ähnlich wie Frauen und Schuhe. 
Für die Haare können wir Frauen auch eine Menge Geld ausgeben, oder geht Euch das nicht so?
Bei Basler Haar Kosmetik bekommt Ihr alles rund ums Haar, aber auch Kosmetik, Gesichts- und Körperpflege, Wellness, Nails etc. etc.
Basler war so freundlich mir ein Shampoo zu zuschicken.

Coffein-Shampoo speziell für feines und brüchiges Haar. Stimuliert die Haarwurzel schon beim Waschen. Das Haar wird gestärkt und erhält neue Vitalität und Glanz. Basler Capilloforte 40 ist die sanfte Pflegeserie speziell für die Frau ab 40. Der Alterungsprozess der Haare verläuft bei Frauen genetisch bedingt über eine nachlassende Östrogenproduktion. Das Haarwachstum wird verlangsamt. In der Folge werden die Haare spürbar dünner und fallen oft vorzeitig aus. Die Kopfhaut wird sichtbar. Capilloforte 40 enthält zwei Wirkstoffe: Coffein wird der Haarwurzel bereits bei der Shampoo-Anwendung zugeführt und trägt zur Vitalisierung der Haarwurzel bei. Capilloforte ist ein maßgeschneiderter Wirkstoff aus Olivenblättern, Citrus und einer Vitamin B7-Verbindung. Capilloforte greift direkt in die Durchblutung der Haarwurzel, die Verankerung mit dem Haarschaft und in den Stoffwechsel der Haarwurzel ein. Es trägt somit dazu bei, die Haarwurzeln zu aktivieren und wirkt der Verlangsamung des Haarwachstums entgegen.
 
 
Erstmal habe ich ein bisschen sparsam geguckt . Für die Frau ab 40, das war ein Schlag in die Magengrube, ich habe doch noch 2 Jahre Zeit bis ich Nulle. Aber dann muß man ja feststellen, oh da kommt das erste graue Haar und der Haarausfall ist auch vorhanden. Ich nehme das mal mit Humor, ich bin halt kein Tween mehr.
 Ich habe das Shampoo ausgiebig getestet. Beim Auftragen prickelt es angenehm auf der Kopfhaut, der Duft ist angenehm, es riecht wie ein kleiner Kräutergarten. Das Shampoo etwas einwirken lassen und dann wieder ausspülen. Und es wirkt bei mir schon der Haarausfall ist auf jeden Fall besser geworden. 
Der Preis ist angemessen für dieses Produkt. Eine Flasche mit 200ml. kostete € 4,95. 

Gute Gründe um bei Basler einzukaufen. 
Wer wir sind
Basler Haar-Kosmetik ist Deutschlands größtes Versandhaus für Friseurbedarf und Haarpflege. Einen großen Teil der mehr als 10.000 Produkte in unserem Katalog- und Internet-Sortiment entwickeln wir selbst und stellen diese für Sie her. Und das schon seit 1973.

Was wir besonders gut können

Ob Shampoo für trockenes, strapaziertes oder glanzloses Haar, die verschiedensten Stylingprodukte, trendige Haarfarben, Körperpflegeprodukte oder auch Ihr neuer Haartrockner - bei uns werden Sie fündig. Basler Haar-Kosmetik ist die Kompetenz, wenn es um die Themen Haarpflege und Haarkosmetik geht. Entdecken Sie auch zuhause Haarpflege in Profi-Qualität zu besonders günstigen Basler-Preisen!

Bei uns gibt es „alles aus einer Hand“
Weitere namhafte Marken wie L´Oréal, Wella und Schwarzkopf sind mit ihren Produkten bei uns vertreten und ergänzen unser Sortiment optimal. Damit wird Ihre Shoppingtour bei Basler besonders bequem, denn Sie bekommen „alles aus einer Hand“.
 
Bezahlen könnt Ihr bei Basler per PayPal, Nachnahme, Rechnung, Lastschriftverfahren. 
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und Ihr könnt per Schlagwort auch nach bestimmten Sachen suchen. Es gibt wirklich alles hier. Der Shop ist auch super geeignet für Friseure, den auch Profiwerkzeug für alles rund ums Haar könnt Ihr hier bestellen. 

Mein Fazit
Toller Onlineshop, mit einem hochwertigen und sehr reichhaltigem Angebot. 
Das Preisleistungsverhältnis ist einfach spitze, es sind immer wieder tolle Sonderangebote zu haben. 
Das Shampoo hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Der Effekt ist nicht zu verachten. 
Auch wenn mich das Shampoo an meine magische 40 erinnert. 

Von mir gibt es Daumen hoch für diesen "Haarigen" Onlineshop!

Vielen Dank, das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell