Sonntag, 16. Oktober 2011

Afroshop im Test...

Heute möchte ich Euch den Afroshop vorstellen. 
In Afrika spielt der Ohrschmuck bei vielen Stämmen eine große Rolle und trägt dabei noch zur Schönheit der Stammesmitglieder bei. Die Tradition Ohrschmuck zu tragen ist sehr alt und geht bis in die Antike zurück. Jeder trägt heute zu Tage Ohrschmuck, egal ob Kind, Mann oder Frau. Die Ohrringe sind ein schmückendes Beiwerk geworden oder manchmal auch eine Provokation um auf sich aufmerksam zu machen ;-)
Wenn ich keine Ohrringe trage, dann fühle ich mich ein bisschen nackig um die Ohren und fasse immer wieder hin, so sehr habe ich mich daran gewöhnt.

Ihr wollt Ohrringe, Armbänder oder Ketten die garantiert auffallen?
Hier findet Ihr außergewöhnlichen Schmuck aus Naturmaterialien:
Muschel, Schnecke, Koralle, Kunstharz, Bambus, Holz und Zimt. Neben Modeschmuck gibt es im Afroshop aber auch noch andere Kategorien wie z.B Trommeln, Götter, Holzfiguren, Masken, Räucherwerk uvm. Ein Besuch im Onlineshop lohnt sich,es macht Spaß herumzustöbern und die tollsten Sachen zu entdecken.
Ich durfte die Ohrringe aus Schaumkoralle testen. 
 
Diese Ohrringe sind 4 cm groß, sind oval  und fallen besonders durch den Perlmuttstreifen in der Mitte auf.
Die Ohrringe sind im Onlineshop für € 9,99 zu erhalten.
Solche Ohrringe besitzt nicht jeder und die sind ein echter Eyecatcher, findet Ihr nicht?

Die Ohrhänger bestehen aus Nickelfreiem Metall, das ist für mich bei Modeschmuck sehr wichtig, denn sonst gibt es bei mir schnell eine Entzündung.. Ein sehr schönes Muster haben diese Ohrringe aus Schaumkoralle.
Farblich würde ich sie als beige/braun bezeichnen mit einem satten Perlmuttschimmer. Die Ohrringe sind super leicht und das Ohrläppchen wird nicht heruntergezogen ;-)
 
Na seit Ihr neugierig geworden? Dann habe ich ein Goodie für Euch, wer im Afroshopauch Modeschmuck  bestellen möchte, für den gibt es einen  Gutschein über 5%.Herr Schluhmeier vom Afroshop war so freundlich, mir diesen Gutschein für Euch zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

Gutscheincode: sparfuchs
Gutscheinwert: 5%
Laufzeit: 01.06.2011 - 31.12.2011
Mindestbestellwert: kein Mindestbestellwert

Den  Gutscheincode müßt Ihr in das vorgesehene Feld im Warenkorb eingeben werden. Wenn Ihr  einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, dann könnt Ihr  über folgenden Link die Ansichtseite des Warenkorbes aufrufen. http://www.afrostore.biz/shop-cart.html . Der Bestellvorgang ist völlig unkompliziert  Der Versand erfolgt über GLS. Die Versandkosten betragen 5,99 Euro und entfallen erst ab 100 Euro Bestellwert. Zahlen könnt ihr per Sofortüberweisung, PayPal, Nachname und per Vorkasse.
 
Ihr habt einen eigenen Blog? Dann wendet Euch doch einmal an den Afroshop, hier werden noch Produkttester gesucht. Wenn Ihr Interesse hat dann schaut doch einmal hier vorbei. 
Der E-mailkontakt ist super nett und es wird schnell geantwortet.

Ihr könnt den Afroshop aber auch bei Facebook und Twitter besuchen. 
 
Vielen Dank nocheinmal an Herrn Schluhmeier für den netten E-Mailkontakt. 
Von mir gibt es beide Daumen hoch für diese tollen Ohrringe. 

Danke, dass ich testen durfte!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell