Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hallo Leinwand mehr als nur ein Foto...

Ich kann meiner Freundin gar nicht genug danken, dass sie mir den Tipp mit Hallo Leinwand gegeben hat. 
Hallo Leinwand ist der Leinwandspezialist, sie drucken Fotos auf Hochwertige Leinwände. 
Sie machen aus grossartigen Fotos liebevolle Erinnerungen für immer. 
Ich durfte mir bei Hallo Leinwand eine 50x70 cm Leinwand mit einem Foto meiner Wahl aussuchen.
Nach unzähligen E.-Mails mit Frau Sheila van der Laan, die sich wirklich super viel Mühe gegeben hat und immer sehr, sehr freundlich zu mir war,  habe ich das richtige Foto gefunden. Viele meiner Fotos konnte Frau van der Laan leider nicht für die Leinwand benutzen, weil das Foto mindestens 250 kb haben muß.
Und weil meine Räubertochter an der Digicam rumgefummelt hat, waren alle Bilder zu klein.
Also, hieß das für mich neues Foto schießen und bis man da das perfekte Foto gefunden hat, vergeht schon eine Zeit. 
Und hier ist jetzt das Endergebnis
Ich finde die Leinwand ist der absolute Oberhammer, sie hat gleich einen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer bekommen.

Preise bei Hallo Leinwand

30x30 cm  € 28,00
40x40 cm € 29,00
40x60 cm € 38,00
50x70 cm € 44,00
60x60 cm € 50,00
60x80 cm € 75,00
90x90 cm € 85,00
90x120 cm 92,00
90x140 cm 99,00

Alle Preise enthalten die Versandkosten innerhalb Deutschlands, sowie die Mehrwertsteuer.
Hallo Leinwand bietet Euch das beste Preis-Leistungsverhältnis. Andere Anbieter könnten Euch am Ende Ihrer Bestellung noch weitere Kosten aufbürden oder dünnere Rahmen verwenden.
Die Bestellung ist super einfach. 
Sucht Euch das Foto aus, das Ihr auf Leinwand haben möchtet und ladet es bei Hallo Leinwand hoch. 
Gebt dann die Größe der Leinwand an, Ihr könnt den Rahmen weiß lassen oder Ihr könnt das Foto von Hallo Leinwand bearbeiten lassen.
Wenn beispielsweise zu viel von Eurem Bild auf den Seiten verloren gehen sollte, hat Hallo Leinwand verschieden Möglichkeiten diese Problematik zu lösen. Hallo Leinwand wird die essentiellen Bereiche in Eurem Bild auf der Vorderseite der Leinwand arrangieren.
Ihr könnt noch verschiedene Effekte wählen. 
Gratis sind herbei: 
Der schwarz-weiß und Sepia Effekt
Datum vom Foto entfernen
Rote Augen entfernen


Aufgedruckter Rahmen in antik oder Gold kostet 5 € extra

Schwarz/Weiß mit Farbhighlight 15 € extra


 Blumeneffekt in bunt, rosa, blau oder grün 10€ extra
Loveeffekt 30€ extra
Vintage Polaroid 30€ extra
Kids Streetstyle 30€ extra
Alle Effekte an den Bildern sind in liebevoller Handarbeit gemacht und ihr Geld wirklich wert. 
Bezahlen könnt Ihr per Visa, Mastercard, PayPal und EC. 
Geliefert wird mit DPD, so kam zu mindestens meine Leinwand. 

Mein Fazit
Eine perfekte Geschenkidee besonders jetzt kurz vor Weihnachten. 
Der Kundenkontakt ist einfach klasse, Hallo Leinwand geht solange auf den Kunden ein bis das perfekte Bild gefunden ist. Die Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben. Ich glaube ich habe mit Frau van der Laan so an die zwölf mal hin und her geschrieben, bis endlich das richtige Foto von Ronja gefunden war. Bei anderen Leinwanddrucken, wird munter darauf losgedruckt egal wie das nachher aussieht. Hallo Leinwand gibt sich richtig Mühe. Ihr seit dort in den besten Händen sage ich Euch. 
Die Leinwand war fix bei mir zu hause und das ist auch ein Pluspunkt. Nie wurde der Postbote sehnlichster erwartet als in den letzten Tagen ;-)
Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis und bin schon auf die Reaktionen von Ronjas Oma gespannt, wenn Sie die Leinwand bei uns hängen sieht. 
Hallo Leinwand gibt es auch auf Facebook
http://www.facebook.com/halloleinwand
Schaut mal vorbei, es laufen immer mal wieder coole Aktionen.
Von mir gibt es beide Daumen hoch für Hallo Leinwand, ihr habt mich bestimmt nicht zum letzten Mal in Eurem Internetshop gesehen. 

Vielen lieben Dank nocheinmal an Sheila van der Laan und Ihre große Mühe mit mir und meinen Fotos. 
Und tausend Dank das ich testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell