Montag, 3. Oktober 2011

Cosline Cosmetics im Test..,

Cosline bietet ein Vielzahl an Kosmetik, egal ob Concealer, Kajal, Eyeshadow oder Lippenstift etc.
Mit Cosline seit Ihr gut beraten.
Alle Produkte sind ideal für einfaches und effektives Schminken.
Ich durfte mir bei Cosline etwas aussuchen und habe mich für einen Concealer entschieden. 
Ich habe oft Augenringe und rote Flecken im Gesicht und das meist dann, wenn man wirklich gut aussehen möchte.Wem geht das nicht so?  Der Concealer von Cosline ist schon ein schlaues Kerlchen.
Er ist zur Aufhellung von Augenringen, zum kaschieren kleiner Fältchen und er deckt rote Stellen und Äderchen ab. Er passt sich perfekt der Farbe der Haut an, wie ein kleines Chamäleon ;-)
Das Preisleistungsverhältnis ist okay, der Concealer kostet bei Cosline
€ 9,00
Die  Seite  ist  sehr  übersichtlich so  das  man  sich  schnell zurecht findet.
Der Versand  beträgt Pauschal in Deutschland 2,50€ und  ab einem Bestellwert von 100€ ist  der  Versand kostenlos.
Bezahlt  werden kann per
Vorkasse, Lastschrift oder Rechnung.
Der Concealer eignet sich zur Aufhellung von Augenringen und Augenschatten. Er lässt dunkle Stellen, Äderchen, Pigmentflecken, rote Stellen und sogar kleine Fältchen um die Augenpartie verschwinden. Da der Concealer im Vergleich zu den Coversticks keine antiseptische Wirkung hat, trocknet er die Haut nicht aus und ist vorallem für die dünne Haut unter den Augen geeignet.
Tragen Sie den Concealer auf der gereinigten Haut auf und klopfen Sie die Farbe mit dem Finger leicht ein . Durch die Erwärmung legt sich die Farbe schön auf die Haut und passt sich Ihrer Hautfarbe an. 

Mein Fazit
Der Concealer ist echt klasse. Meine Augenringe und vor allem die roten Flecken wurden perfekt abgedeckt .
Der Concealer hält auch den ganzen Tag ohne das nachher Flecke sichbar werden.
In der Handhabung ist der Concealer schnell und einfach, man braucht wirklich nur ein bisschen draufzuklopfen und schon hat er sich perfekt meiner Gesichtsfarbe angepasst. Das er zum drehen ist finde ich auch sehr gut, kein lästiges Anspitzen und somit kein Abbrechen der Spitze, passiert mir so oft genug bei Kajal. Auch alle anderen Dinge von Cosline sind  perfekt für das schnelle und effektive Make up.
Na seit Ihr neugierig geworden?
Dann schaut einmal bei Cosline vorbei.
Vielen Dank das ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell