Freitag, 28. Oktober 2011

Mein Dog ist in Action mit Dogieaction....


Halli Hallo ich bin es mal wieder Eure Lucy und somit Gastbloggerin bei meinem Frauchen!
Ich liebe es alte Zeitungen zu zerlegen, zerreissen und durchzukauen, danach sieht das Wohnzimmer immer aus, als wäre eine Briefbombe explodiert, ich bekomme Schimpfe und kriege "Korbarrest". Dabei ist das doch so klasse Sachen zu zerreissen, aber Herrchen und Frauchen verstehen das nicht. 
Ja sind die denn nie jung gewesen und haben Blödsinn gemacht ;-)
Aber mein Frauchen ist ja ein helles Köpfchen und hat sich mal auf die Suche im Internet gemacht, ob es nicht was tolles für mich gibt und sie ist fündig geworden. 
Darf ich vorstellen

Was gibt es nicht alles hat sich mein Frauchen gedacht! Und ist neugierig geworden.
Dogiaction war so freundlich uns ein tolles Paket (nur für mich Border Collie Foxterriermix!!!!) zu zuschicken. 
Oh was habe ich mich gefreut als Frauchen gesagt hat:"Lucy Post für Dich!"
Und 1,2,3 haben wir das Paket auch schon ausgepackt gehabt und Frauchen hat sich ersteinmal schlaugelesen (wie langweilig), muß aber sein hat sie gesagt. 
So nun ersteinmal etwas über Dogiaction

Die Artgerechte Zuwendung für den besten Hund
Der Hund langweilt sich und Sie können nichts dagegen tun,
weil sie zur Zeit keine Möglichkeit sehen, sich um ihn zu kümmern?                 Armer Hund.

Ihr Liebling ist sich selbst überlassen und muss irgendwie damit fertig werden? Sich z.B. immer genau da hinlegen, wo auch Sie gerade zu tun haben?  Armer Hund.

Herkömmliche Spiel- und Kausachen sind langweilig und lange nicht mehr neu.      Armer Hund.

Ganz anders unsere Auspackpakete.
Wenn es wieder mal länger dauert, bis es zum Spielen nach draußen geht, dann wäre es schön, man hätte einige von diesen Auspackpaketen im Schrank.

Für den Hund. Für den klugen Hund.
Dann hat der Hund das Gefühl, "au jah", mein Frauchen, mein Herrchen denkt an mich. Wieder eine Herausforderung, etwas zu entdecken. "Au fein", das macht Spaß. Da habe ich was zu tun. "Ich verdrück'" mich in meine Ecke und packe es genüüüüßlich aus. Denn es macht soviel Spaß, ein Leckerli zu suchen, als wäre es ein verschwundenes Etwas.

Herrlich. Frauchen und Herrchen sind toll.  

Die haben diese Auspackpakete im Internet gesehen. Und für mich gekauft. Jetzt haben wir die hier immer auf Reserve. "Ja, ja, auf Reserve", Die anderen Leckerlis zwischendurch bekomme ich pur und machmal viel zu viel. Weil es schneller geht, und Frauchen auch nichts anderes kennt. Aber ab jetzt ist Frauchen oder Herrchen nicht mehr in der "Bredouille". Jetzt gibt es die Leckerlis verpackt und ich muss sehen, wie ich herankomme. Und ich komme da ran, da kann sich jeder drauf verlassen. - Auch wenn Herrchen und Frauchen es nicht glauben wollen und es manchmal länger dauert. (Quelle Dogiaction)

Das erste Paket war in Geschenkpapier eingewickelt und ich habe noch lange keinen Geburtstag!
Aber was hat Frauchen gemacht??? Die hat das alleine ausgepackt und ich musste zusehen...
Frauchen sagt, das muß so sein, das erste Paket wird vor den Augen des Hundes ausgepackt, damit der weiß wie es geht und die tollen Leckerchen die drinne waren habe ich dann bekommen. 

Aber dann durfte ich und ehe Herrchen und Frauchen sich versehen hatten, war das Paket auch schon ausgepackt, ich bin ja schließlich nicht von gestern und weiß wie der Hase läuft ;-)

Man war das ein Spaß und keiner hat geschimpft, das ich es zerreiße, zerbeiße und ein bisschen vor mich hinknurre vor lauter Übereifer!
Meine Hundefreundin Eika hat auch welche abbekommen 
(das ist der Hund von der Schwester von meinem Frauchen)
und auch die hatte riesen Spaß!
Wie man ja wohl erkennt!
Es gibt die Auspack Pakete für Hunde in einfacher Ausführung als Der Bohm
Einzeln oder als Mega Spaßpaket für Einsteiger (32x Bohm) € 13,99
(zuzüglich € 3,99 Versandkosten)
oder als Mega-Paket

Der Bohm (32x), Car (9x),
Das Große (6x),
Der Brief/Die Karte (3x),
Der Kau (6x), Vogeli (2x)
58 Teile

€ 21,94

und noch vieles vieles mehr.........

Mein ganz persönliches Hundefazit
Bitte bitte Herrchen und Frauchen ab an den PC und bestellt mir viel mehr davon!
Das macht einen riesen Spaß, auch wenn Herrchen immer sagt, es sieht immer noch aus als wäre eine Briefbombe explodiert (der kann das ja mal selber ausprobieren macht ihm bestimmt auch Spaß hihihi)
Das Papier ist Speichelaufsaugend, gut verträglich, falls ein Hund doch mal was frisst und läßt sich super leicht wieder aufsammeln. Und Herrchen und Frauchen hatten auch ne Menge Spaß beim zugucken, wie ich voll in Action war. Ich habe auch ein Paket ausgepackt, wo für den intelligenten Hund drauf steht (ist fester verpackt mit dickerem Papier) und auch den Bogen hatte ich ganz schnell raus(kein Wunder bei meiner Spürnase)
Die Goodies in den Paketen sind einfach zu lecker. 

Na habe ich Euch neugierig gemacht???
Dann ab an den PC und schaut doch selber einmal bei Dogiaction die haben supertolle Sachen und Eure Hunde werden es Euch danken!

Ei dickes fettes Danke an Herrn Harry Raatz der uns (vielmehr mir) diesen Test ermöglicht hat, es hat mir ganz viel Spaß gemacht zu testen
(und ich habe noch Pakete übrig Frauchen ist ja soooooooo geizig mit fen Dingern )

Von mir gibt es alle vier Pfoten hoch (man gut das mich grad keiner sieht ;-) für die Auspack Pakete von Dogiaction, macht weiter so und laßt Euch noch viel mehr einfallen!!!!

Bis bald 
 Eure Lucy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell