Donnerstag, 27. Oktober 2011

Open your Mind, mit den Mindcookies.....

Mind Cookies, habt Ihr das schon mal gehört?
Mein erster Gedanke war, Cookies mit einer anderen Geschmacksrichtung und machen die high ;-)
Weit gefehlt!!!!

Die WMS Concepts UG ist ein junges Team, das sich mit der Entwicklung und Realisierung von Produkt- und Dienstleistungskonzepten beschäftigt. Die Entwicklung der Mind Cookies ist eins der ersten Projekte und genau dieses möchte ich Euch jetzt ganz genau vorstellen!

Was sind Mind Cookies?

Mind Cookies sind leckere, glasierte Knusper-Kekse mit Haferflocken. Die Glasur der Kekse ist mit einer geheimen Gewürz- & Kräutermischung, einem speziellen Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Guaraná und Magnesium angereichert.

Es gibt sie in zwei Geschmacksrichtungen

Happy
Fördern das Wohlbefinden und tragen zu einem emotionalen Gleichgewicht bei !
Vitalisieren Körper und Geist
Unterstützen den Energiestoffwechsel und
die Funktionsfähigkeit von Nerven- und Immunsystem
Active
Helfen Konzentration, Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit aufrechtzuerhalten
und fördern die Aufmerksamkeit
Vitalisieren Körper und Geist
Verbessern körperliche Leistungsfähigkeit, Ausdauer und die Stressresistenz des Körpers
Was ist das „Geheimnis“ von Mind Cookies?

Das Geheimnis von Mind Cookies ist die speziell ausgewählte und präzise aufeinander abgestimmte Gewürz-, Kräuter- und Vitaminmischung. Die Kombination der ausgewählten Kräuter und Gewürze übt eine positive Wirkung auf das menschliche Gemüt aus. Diese ist seit langem bekannt und auch wissenschaftlich belegt.


Viele Kulturen verwenden seit jeher verschiedenste Pflanzen, die neben der Aromatisierung besonders wegen ihrer physio- und psychologischen Wirkung bis heute eine ganz besondere Rolle spielen.


Genau dieses Wissen haben wir verwendet, um unsere leckeren - Mind Cookies - zu kreieren.

Ausschließlich Kräuter, Gewürze und Vitamine die in ausgewogener Kombination das Wohlbefinden, mentale Funktionen und die körperliche Leistungsfähigkeit fördern, haben letztendlich den Weg in das Rezept unserer Mind Cookies geschafft.

Mind Cookies -
das Gaspedal für Körper und Geist - sind die perfekte Zwischenmalzeit für Uni, Büro, Freizeit- und Profisport.
Da die ernährungsphysiologische Wirkung der Mind Cookies individuell ausfällt, wird empfohlen beim ersten Genuss nur einen Mind Cookie zu essen.
  Mind Cookies entfalten ca. 30 Minuten nach dem Verzehr ihre positiven Eigenschaften.

  Ein Getränk (Saft/Wasser) während des Verzehrs beschleunigt und optimiert den Mind Cookies Effekt.

  Je nach individuellem Bedarf kann ein Mind Cookie pro Stunde, oder bis zu acht Mind Cookies am Tag genossen werden.

ACHTUNG
Die Cookies sind für Kinder unter 14 Jahre und für Schwangere nicht geeignet!
Mein Fazit
Lecker Lecker Lecker. Das ist ein richtig kleiner Powersnack für zwischen durch!
Meine Familie hat mitgetestet und auch meine Mutter musste mit ran. Die war grade in der Zertifizierung Ihrer Kurklinik und nur unter Dauerstress. Ich habe Ihr zweimal den Aktive Cookie in die Hand gedrückt!
Den Gesichtsausdruck von Ihr hätte ich mal fotografieren sollen, so nach dem Motto:
"Mein Kind möchtest Du mir etwas mitteilen?"
Und dann hat Sie probiert und zack ging die Arbeit leichter und der Kopf hat wieder mitgearbeitet!
Die Kekse sind einzeln verpackt und passen in jede Handtasche, für ein bisschen mehr Power zwischen durch! 
So ein kleiner Keks wiegt 25gr. 
Ich denke mal bei jedem ist die Wirkung anders, bei mir hat der Active Cookie auch gewirkt, die Arbeit ging mir leichter von der Hand und der Stress ist an mir abgeprallt. 

Kleiner Keks mit großer Wirkung ich kann Euch die Mindcookies nur empfehlen!
Schaut doch mal im Onlineshop vorbei, wenn ich Euch auf den Geschmack gebracht habe!
Eine Packung mit 20 Mindcookies kostet € 24,99 (inkl. 7%Mwst. inkl. Versandkosten!)
Bezahlen könnt Ihr per Vorrauskasse, Paypal, Kreditkarte und Moneybrokers.
Daumen hoch für die Mind Cookies und danke das ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell