Sonntag, 23. Oktober 2011

Smart Small im Test...

Ich möchte Euch heute den tollen Internetshop Smart Small vorstellen. Hier bekommt Ihr super schöne Sachen für Kinder (Smart Small) für Damen (Smart Girl) und für Herren (Smart Guy).
Also alles in einem für die ganze Familie.

Fakten über SmartSmall.de

SmartSmall.de ist eine der größten Internetseiten für Kinder- und Babymode. Bei uns finden Sie die meisten Marken auf einen Blick ohne langes Suchen. Unser Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen. SmartSmall.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartSmall.de ist 100% internet-basiertes Unternehmen. So haben wir die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben wir an Sie weiter. Alle unsere Waren sind genauso aktuell, wie die, die Sie in Geschäften finden können.

Über 10 Jahre Erfahrung

Das Unternehmen SmartGuy A/S und und somit auch die Website SmartSmall.de wurde im Jahre 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen. Das Unternehmen hat den Betrieb unter beengten Verhältnissen aufgenommen. Im Keller unter dem Geschäft von Kusk wurden die ersten Pakete versendet. Die Ergebnisse waren minimal aber wir konnten uns durch niedrige Löhne und Mietfreiheit auf dem Markt behaupten. Wir kauften unsere Waren erst nach dem Verkauf über SmartGuy.de und SmartGirl.de. Alles was wir in den ersten Jahren verdienten, wurde in Marketing und Einkauf investiert. Unser Lagerbestand wuchs stendig und es wurde immer deutlicher, das wir mehr Lagerfläche benötigen. SmartGuy hat über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl von Schülern und Studenten, die uns nach der Schule helfen. 
 
Ich durfte mir im Shop ein paar Sachen aussuchen.

Eine schicke Tunika für mich
von D-Xel
Gr. 152 (man gut das ich nur 158cm bin da macht manchmal auch das shoppen bei Kindersachen Spaß!)
Im Sale für € 10,95
Tunika ohne Ärmel karierten Gegensatz zu Beziehungen im Leben und hohe Leistung bei Ausschnitt und lommer.Qualität ist 100% Baumwolle. 
 
Läßt sich angenehm tragen und das Feedback der Leute ist auch nicht zu verachten. Kaum angehabt da haben mich auch schon mindestens 5 Leute gefragt wo man die Tunika herbekommt. Am schönsten finde ich den großen Kragen den man umklappen oder auch hochstellen kann. Schwarzes Shirt drunter und Jeans dazu an sieht einfach klasse aus.  Ich habe die Tunika schon ein paarmal gewaschen und sie hat immer noch die gleichen Farben wie vorher. Sie läßt sich auch super gut bügeln.
 
 
Madonna Bluse auch für mich
Purple Trikot Shirt mit kurzen Ärmeln, weißes Hemd darunter mit abgesetztem Kragen und engen Öffnung. Außerdem Silber dekorativer Schnalle. Die Qualität ist 96% Baumwolle und 4% Spandex. 
Gr. XS im Sale € 5,95
 
Madonna trage ich sehr gerne und habe auch schon ein paar Oberteile von dieser Firma. Diese Bluse ist einfach nur schick und sieht zu einer schwarzen Hose echt edel aus. 
 
 

Dunkelbraun T-Shirt mit mehreren farbigen Motiv auf der Vorderseite angebracht und Pailletten und mintgrün Naht quer über die Schultern. Die Länge beträgt 60 cm. Die Qualität ist 100% Baumwolle. 
Gr. S
im Sale € 5,95
Klasse T-Shirt (auch wenn ich es mir ne Nummer größer bestellt haben sollte!). Man sollte halt vorher lesen, dass das Shirt ein bisschen kleiner ausfällt, macht nichts es paßt trotzdem und läßt sich angenehm tragen.

und nun noch etwas für meine Räubertochter

MiNyMO Weste 

Kurze gesteppte Weste Baumwolle in gelb, schwarz & weiß Muster mit lila Muster innerhalb und dunkle Ränder & Tunnelzug in Front. Die Qualität ist 100% Baumwolle.  Gr. 116 im Sale € 5,95

Die Weste ist einfach nur schön. Ronja wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Sie findet sie so schön warm. Die Weste ist super für die Übergangszeit. Leichtes Shirt darunter und mein Kind ist schick. 

Mein Fazit

Ein super Klasse Onlineshop für die ganze Familie. Das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Ich schaue bei Klamotten Shops immer erst im Sale nach und hier findet Ihr wirklich viele Dinge die ausgesprochen günstig sind. Aber auch wenn Ihr nicht im Sale kauft, finde ich die Preise absolut korrekt.
Alle drei Shops sind gleich aufgebaut und wirken sehr übersichtlich und freundlich. Man findet sich als Kunde schnell und leicht zurecht. Toll sind auch die Filter, wo man Preisspanne, Marke, Größe etc. eingeben kann und dann nur die Kleidungsstücke angezeigt bekommt, die in das Raster passen. So findet man schnell die geeigneten Sachen und kann sich leichter einen Überblick verschaffen.
 Das Tolle bei den Smart-Shops ist, daß der Versand als auch der Rückversand innerhalb Deutschlands kostenlos sind. Man zahlt also keine Versandgebühren!

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Geliefert wird per DHL.
Bezahlt werden kann die Ware per Nachnahme (hier fällt eine Nachnahmegebühr 4,00 € + 2,00 DHL), per Kreditkarte, per Klarna/Rechnung (zu zahlen innerhalb 14 Tage) und per Vorkasse.
Wenn man aus den verschiedenen. Smart-Shops bestellt, so werden die Bestellungen der Shops zusammen gefasst!
Wenn Ihr Markenbekleidung zu zivilen Preisen sucht, dann seit Ihr bei allen Smartshops genau richtig!

Ich kann diesen Onlineshop nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell