Dienstag, 4. Oktober 2011

Der FUTA-Shop im Test...

Hallo alle miteinander, ich bin es mal wieder Eure Lucy und somit Gastbloggerin bei Frauchen. 
Mein Frauchen ist ja immer auf der Suche nach leckeren Sachen für mich und da ist sie doch über 
FUTA gestoßen. Futa ist ein toller Onlineshop mit ganz vielen leckeren Sachen für uns Hunde. 
Mein Frauchen und ich (eher ich als Frauchen) haben ein ganz tolles Paket bekommen. 
Im Paket enthalten waren:
1x Hundenapf
1x Kaffeetasse für Frauchen
1xSchweineohren
1x Päckchen Hühnerfüße
1x Päckchen Hühnerflügel
1x Päckchen Rindernackensehne

Ich mußte auch gleich was ausprobieren
Echt super lecker so ein Hühnerfuß. Den habe ich so schnell nicht wieder hergegeben.
FUTA.de - Ihr Hundefutter Onlineshop
 
Sind Sie es nicht leid, Ihr Hundefutter und die Leckerlis stets getrennt zu kaufen? Wir auch! Deswegen ist FUTA.de mehr als ein Hundefutter Onlineshop. Hier erhalten Sie hochwertige naturbelassene Kauartikel und Leckerlis für zwischendurch genauso wie das Qualitäts-Hundefutter von HUSSA, welches Sie im Onlineshop bequem von zu Hause aus bestellen können. Ob nun vom Rind, Schwein, Kaninchen, Lamm, Fisch, Pferd und Geflügel oder Nass- und Trockenfutter für Junior, Adult und Senior, bei FUTA finden Sie alles für die ausgewogene und artgerechte Ernährung für Ihren Hund. Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, dass alle Leckerlis und jedes Hundefutter, das Sie hier im Onlineshop erhalten, aus 100 % Natur und frei von jeglichen Zusatzstoffen sind, denn schließlich geht es um das Wohl Ihres Tieres. So sind auch alle Kauartikel wie zum Beispiel der getrocknete Rinderpansen naturbelassen und je nach Sorte auch für Allergiker geeignet. Darüber hinaus sind einige Hundekekse und Leckerli wie unsere beliebten Doggy Taler, die Sie ebenfalls im Hundefutter Onlineshop bestellen können, aus eigener Herstellung. Überzeugen Sie sich selbst vom breiten Angebot unseres Hundefutter Onlineshop. Unter NEU im Sortiment informieren wir Sie regelmäßig über die Erweiterung unserer Produktpalette im Onlineshop. Versäumen Sie nicht zudem unsere TOP-Angebote und das Angebot der Woche. Hier finden Sie Kauartikel zu absoluten Schnäppchenpreisen. Also gleich GRATIS Bestellhotline anrufen oder direkt hier im Hundefutter Onlineshop bestellen und zu jeder Bestellung ein Geschenk erhalten! 
 (Quelle FUTA)

Das Team ist echt sehr nett. Ganz vorne an steht der Chef  Herr Eike Harder, mit dem hat mein Frauchen sehr netten E-Mail und man soll es nicht glauben Telefonkontakt gehabt. 
Herr Harder hat extra bei Ihr angerufen um Ihr mal auf den Zahn zu füllen, warum sie ausgerechnet auf FUTA gekommen ist. Und dann hat er uns dieses tolle Paket zugeschickt. 
So wie mein Frauchen Herrn Harder verstanden hat besteht der Internetshop noch nicht so lange , aber da die Qualität so super ist bringen sie es schon auf ca. 5000 Kunden. 
Das spricht doch schon für die Produkte oder?

So nun aber meinem Test. 
man sind die super lecker, ich kann davon gar nicht genug bekommen . Die waren auch am schnellsten alle.
So richtig schön für den tollen Knabberspaß. 
Die Hühnerfüße sind 100% Natur und frei von jeglichen Zusatzstoffen und somit auch für Allergiker geeignet. 
Es gibt sie in verschiedenen Größen:
500 gr € 4,50
1kg € 8,00
Mach Eurem Hund eine Freude und kauft ihm das zu knabbern, ihr und Eurer Hund werdet begeistert sein.

Der allseits beliebte Knabberspaß bei großen und kleinen Hunden. 
Das ist doch ein Klassiker und bei all meinen Hundefreunden sehr beliebt. 
Sind sind schmackhaft und kaufest.
Die Schweineohren sind beste Qualität in großer und schwerer Ausführung, 100% Natur und frei von jeglichen Zusatzstoffen. Und das beste ist sie kommen aus Deutschland. 
10 Stck. € 5,00
50 Stck. € 23,00
100 Stck € 44,00 (für die Dauerknabberer unter uns ;-))

Ich und mein Schweineohr, das war ein ganzes Stück Arbeit sage ich Euch!



Man die Trainieren vielleicht die Kaumuskulatur. Ich war ganz schön lange mit der Sehne beschäftigt und das soll schon was heißen, denn eigentlich ist vor mir nichts sicher ;-)
Auch hier 100% Natur unmd frei von jeglichen Zusatzstoffen.
Und es gibt sie natürlich auch in verschiedenen Größen

500gr. € 4,00
1kg € 6,50
2,5kg € 15,50

Dann sind da noch die Chickenwings, also Hühnerflügel. Der kleine Knabberspaß zwischen durch. Frauchen hat ganz dumm geguckt, da sie immer dachte Hühnerflügel wären Röhrenknochen und somit nix für mich. 
Aber wir sind eines besseren belehrt worden. Richtig für den kleinen Snack zwischen durch. Hiervon haben wir leider kein Foto, tut uns leid. Fragt doch mal bei FUTA nach, die helfen Euch bestimmt weiter. 
Auch hier 100% Natur und frei von jeglichen Zusatzstoffen. 

Mein Fazit aus diesem super tollen Knabberspaßtest

Es gibt sie also doch, die Hundefuttershops die alles haben. Und zudem ist das Team von FUTA auch noch super nett, der Kundenkontakt wird hier groß geschrieben. 
Frauchen ist ganz angetan und ich erst. Für mich gibt es nichts schöneres als zu knabbern und alle Sachen hat mein kleiner Hundemagen gut vertragen. Das gibt von mir schon mal Pfote hoch an FUTA. 
Bei FUTA gibt es jede Woche ein neues Angebot was Ihr dann in den Newslettern erhaltet. 
Das sind super Sachen dabei. 
Wenn Ihr etwas bei FUTA bestellt könnt Ihr das entweder per Vorkasse oder Rechnung machen. 
Das Paket kommt mit der Post. 
Und FUTA hat auch schon eine Seite bei Facebook, hier mal der Link dazu:
Ich habe Frauchen schon gesagt sie muß unbedingt wieder bei FUTA bestellen, sobald die Sachen alle sind und ich glaube sie hat meinen flehenden Blick berstanden. 
Von mir gibt es alle vier Pfoten hoch für FUTA. 
Vielen Dank das ich und mein Frauchen testen durften.
Bis Bald Eure
Lucy 






6 Kommentare:

  1. Na, da konnte sich ja mal einer richtig voll futtern!
    Verfolge deinen Blog. Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    Unser James hat auch schon einiges getestet, schau doch mal vorbei (Tierisches, Hundefutter)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann vor dieser Firma nur warten (die Facebookseite existiert übrigens nicht mehr.

    ich warte seit 7 Wochen auf meine Ware, immer neue Versprechungen, bisher nicht - weder Geld zurück (wie zugesagt) noch ware.

    ich werde heute persönlich dort vorbei fahren und wenn ich mein Geld nicht bekomme direkt danach Anzeige bei der Polizei erstatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid Claudiab bitte sag mir mal bescheid, was bei der ganzen Sache rausgekommen ist dann fliegt der Bericht sowie der Link sofort raus. Sowas geht einfach nicht!

      LG Petra

      Löschen
    2. Gibt es was Neues bezüglich FUTA?

      Löschen
  4. Gleiche Erfahrung haben mein Geld aber ich keine Ware und bekomme auch niemanden ans Telefon nach Nachrichten auf dem AB keine Rückmeldung auf emails auch keine Antwort. Werde nun Anzeige bei der Polizei erstatten!

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell