Montag, 10. Oktober 2011

Dein Bonbon im Test...

Mein Bonbon, Dein Bonbon,  sind Bonbons nicht für uns alle da?
Na klar sind sie für alle da und erst recht bei Dein Bonbon. 
Sucht Ihr auch erst mal in Bonbonmischungen rum um Euch die besten rauszufischen, weil Ihr den Rest nicht mögt?
Ich möchte Euch heute den Internetshop Dein Bonbon vorstellen, da könnt Ihr Euch Eure Bonbonmischungen selbst zusammenstellen, ganz nach Eurem Geschmack. 

Caipirinha, Pfirsich-Prosecco oder doch lieber Chili-Kirsch?
Am Besten alle zusammen!
Werde zum Komponist Deiner eigenen Bonbonmischung und gestalte Dein individuelles Etikett auf einer ausgewählten Verpackung! 
Ob als Geschenkidee oder für den Eigengebrauch, die Premium Bonbons von DeinBonbon werden nach handwerklichen Verfahren von ausgewählten und traditionsreichen Herstellern aus Deutschland hergestellt.
Dabei reicht unser Sortiment von den Klassikern, die nach Originalrezept seit über 70 Jahren hergestellt werden bis hin zu absoluten Bonbonneuheiten. Exklusiv bei DeinBonbon gibt es diese enorm große Bandbreite an erstklassigen Bonbonsorten.
 (Quelle DeinBonbon)

Nach einem sehr netten und freundlichen E-Mailkontakt durfte ich mir bei DeinBonbon selbst etwas zusammenstellen, wofür ich mich nocheinmal herzlich bedanken möchte besonders im Namen meiner Tochter, denn für sie war diese Bonbonmischung bestimmt.

Ich habe mir einmal diese tolle 250 gr. Dose ausgesucht.
Marke "Räubertochtermix"
und dann noch die 250gr. Tüte
Marke" Oma Ulli`s Nervenmix"
Ihr wundert Euch bestimmt über die Namen, aber das ist ja grade das Tolle bei DeinBonbon, Ihr könnt nämlich Eurem Bonbonmix Euren ganz eigenen Namen verpassen. 


Das bestellen geht ganz einfach!

Wähle die Größe Deiner Dose, Tüte oder Bonbonglas.
250gr, 500gr., 1000gr. oder 2000 gr.
Und dann kann es auch schon losgehen mit dem befüllen. Mögt Ihr es lieber
- Frucht&Co. 
- Kräuter&Co. 
- Kaffee und Co.
- Spezial
- Mischungen 
oder
- Herzbonbons (z.B. zum nächsten Valentinstag für den Liebsten oder die Liebste?)
 
Die Entscheidung fällt einem hier sehr, sehr schwer aber 1,2,3 war meine Dose voll.
Mit allen Sachen, die Ronja gerne mag wie z.B.Brause Kirsch, Brause- Himbeer- Zitrone, Orange um nur einige zu nennen. Die Auswahl ist einfach riesengroß, ich konnte mich gar nicht entscheiden.
Bei dem Oma Ulli Nervenmix ( Ronjas Oma braucht halt gute Nerven, kein Wunder bei meinem Wirbelwind) habe ich mich für eine Mischung aus  Frucht und Kräuterbonbons entschieden. 

Nach dem Ihr Eure Mischungen zusammengestellt habt, könnt Ihr auch noch ein eigenes Foto hochladen und dem Bonbonmix Euren eigenen Namen verpassen, super Idee finde ich. 
Und dann ist Eure persönliche Mischung auch schon fertig. 

Sehr interessant finde ich , das die Gründer zwei Männer sind im Alter von 24 Jahren – Ich gratuliere zu dieser hervorragenden Geschäftsidee! Dieser Shop ist mit einer Auszeichnung prämiert wurde:
Die beiden machen es schon richtig, es gibt so viele Leckermäulchen unter uns, die sich bestimmt freuen, diesen Shop für sich zu entdecken!
Ihr könnt per  EC, Kreditkarte und  Vorkasse bezahlen.. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 3 Tage und dann waren die Sachen auch schon bei mir zu hause, das nenne ich super schnell.

Bei jeder Bestellung erhaltet Ihr auch noch einen Flyer dazu, wo jedes Bonbon aus dem Shop aufgelistet ist, mit den einzelnen Inhaltstoffen.
Wir haben ausgiebig getestet (ja ich und mein Mann durften auch probieren) alle Bonbons sind super, super lecker .
Da greift man schon mal öfter zu mjam, mjam ;-)

Aber nun kommt das Beste für Euch. 
Herr Daniel Reiser war so nett noch etwas für meine Leser hinzu zufügen. 
Und zwar einen Gutschein für die Leser meines Blogs.
5% Gutschein: blog5db
Ihr bekommt 5 % Nachlass bei einer Bestellung bei DeinBonbon, einfach den Gutscheincode kopieren und bei der nächsten Bestellung, als Gutscheincode miteinlösen.
Vielen Dank Herr Reiser im Namen meiner Leser und hoffentlich auch bald Ihre Kunden ;-)

Vielen Dank für den netten E-Mailkontakt mit Herrn Daniel Reiser!
Von uns gibt es alle Daumen hoch die wir zur Verfügung haben
und Danke das wir testen durften!











1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Bericht. Klingt sehr lecker:)
    Hab die Verfolgung aufgenommen. Würde mich über Gegenverfolgung freuen
    http://carinastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell