Freitag, 7. Oktober 2011

Mangostan Beauty und Anti Aging 24 Stunden Creme im Test.....

Durch einen Zufall, bin ich auf eine sehr interessante Internetseite gestoßen.
Habt Ihr schon einmal etwas von der Frucht Mangostan gehört?
Die Mangostan wächst als ein immergrüner Laubbaum , der Wuchshöhen von 7 bis 25 Metern erreicht. Der Mangostanbaum ist relativ langsamwüchsig und kann weit über 100 Jahre alt werden.
 Die Frucht dieses tropischen Baumes, genannt Mangostanfrucht  oder nurMangostan , ist essbar und reich an Antioxidantien.
Die Mangostanfrucht wird als Obst und auch als Heilmedizin verwendet.
Herr Jannert von Mangostan Gold war so freundlich und hat mir ein Testpaket geschickt. 
Im Paket war enthalten:
6x Proben Beauty und Anti-Aging 24 Stunden Creme
1x Wärmestopfftier Lavendi (Das Highlight für meine kleine Tochter schlechthin)

Über Mangostan:

Die am meisten untersuchten Verbindungen der Mangostan sind die Xanthone


Diese Klasse von pflanzlichen Nährstoffen ist stark bioaktiv und aufgrund ihrer äußerst potenten antioxidativen Eigenschaften einzigartig. Von allen bekannten Xanthonquellen bietet die Mangostan-Frucht die höchste Konzentration in der Natur. In der Mangostan wurden bisher 43 verschiedene Arten von Xanthonverbindungen identifiziert. Vorläufige Forschungsergebnisse zeigen, dass die in Mangostan enthaltenen Xanthone äußerst potente lebensunterstützende Eigenschaften haben.

Im Übrigen dauert es zirka 10 Jahre, bis ein Mangostan-Baum reife Früchte trägt und er ist einer der wenigen Bäume, der keine Schädlingsbekämpfungsmittel benötigt.

Internationale englischsprachige Studien zeigen, dass Xanthone (sekundäre Pflanzenstoffe) aus der Mangostanfrucht antioxidative Eigenschaften besitzen, die möglicherweise zum Schutz vor freien Radikalen und zur Stärkung der körpereigenen Immunabwehr beitragen können.
(Quelle Mangostan)

BEAUTY & ANTI-AGING 24 Std. Creme

Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.
Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
Die ALL-IN-ONE Pflegecreme aus dem ANTI-AGING- und BEAUTY-Segment
wirkt regenerierend & revitalisierend.
Weitere detaillierte Infos zur 24h Pflegecreme erhalten Ihr  hier
UVP: € 27,80 
Als registrierter Vorteilskunde oder
im Automatischen Monatlichen Lieferservice (AML): 24,80 €
Preise bereits inkl. 19% MwSt.
Entwickelt und produziert in Deutschland.
(Quelle Mangostan Gold)
Die Creme ist richtig gut. Ich habe die Creme morgens und abends aufgetragen und nach 3 Tagen hat sich mein Hautbild erheblich gebessert. Die Creme zieht sehr schnell ein und riecht dabei auch noch super fruchtig und frisch. Ich kann die Creme wärmstens weiterempfehlen, auch bei Hautproblemen hilft sie. 
Schaut doch selber einmal bei Mangostan Gold vorbei und macht Euch selber ein Bild. 


Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Mangostan Gold die Prämien, die sonst nur die Stammkunden mit monatlichem und automatischem Lieferservice alle 6 Monate kostenlos aussuchen dürfen, nun auch zum Verkauf an. 
Das finde ich richtig gut, denn ich war schon lange auf der Suche nach einem Wärmestofftier. Und die Prämien sind echt ein Hingucker. 
Alle Wärmeprodukte sind im Backofen oder in der Mikrowelle zu erwärmen. 
Sie sind Ideal zum entspannen oder auch zum Verschenken. 
Für alle Produkte gilt:
Bei 800 Watt 90 sek in die Mikrowelle
oder
bei 100 Grad 10 min in den Backofen. 
Alle Produkte sind mit einer Hirse-Kräuterfüllung, aus hochwertigen Materialien und frei von jeglichen Schadstoffen.

Kaum hatte ich meiner Tochter das Schaf gezeigt, da war es auch schon Liebe auf den ersten Blick.
Der Name Lavendi ist geblieben und ohne das Schaf geht es nicht mehr ins Bett.
Wie der Name schon sagt, ist auch Lavendel mit beigefügt und hilft besser beim einschlafen.
Ich habe mir Lavendi einfach mal "gemopst" um es selber auszuprobieren.
Ich kann Euch sagen, es hilft wirklich! Ich lese sonst immer eine halbe Stunde vor dem einschlafen. Aber nach 10 min. bin ich so müde geworden, dass ich das Licht ausgemacht habe und eingeschlafen bin. 
Das Schaf hält die Wärme ca. 1,5 bis zwei Stunden, aber danach hat man noch einen hohen Kuschelfaktor. 
Sollte "Lavendi" einmal schmutzig sein, dann bitte nur mit einem feuchte Tuch reinigen, denn eine Maschinenwäsche überlebt die Füllung nicht. 

Mein und Ronjas Fazit:
"Lavendi" ist eine richtig coole Erfindung. Die meisten Wärmekissen sind für Kinder zu heiß, aber dieses Schaf hat eine angenehme und wohltuende Wärme, die sich gleichmäßig verteilt. Lavendi kommt immer zuerst an Ronjas Füße aber irgendwie schafft es das Schaf immer wieder in den Arm von Ronja. Kein Wunder so flauschig, wie es ist. Eine tolle Geschenkidee für groß und klein. 
Dieses Bild sagt doch mehr als tausend Worte, oder???

Vielen Dank an Herrn Jannert von Mangostad Gold für den netten E-Mail Kontakt und vielen, vielen Dank das wir testen durften! Von uns gibt es für beide Produkte Daumen hoch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell