Montag, 10. Oktober 2011

Der Etwas andere Schmuck von Seibt

Wenn man wie ich auf dem Dorfe lebt, dann hat man natürlich auch Landhausmode im Kleiderschrank. 
Meistens ist dieser tief ausgeschnitten, und dann steht man vor dem größeren Problem. Was für Schmuck soll man dazu tragen?
Für den herkömmlichen Trachtenschmuck fühle ich mich zu jung , da ist guter Rat teuer...
Ich bin im Internet auf die Seite von www.srs-accessoires.de gestoßen und fündig geworden. Aber nicht nur Trachtenschmuck wird hier angeboten, sondern auch echt schicker Modeschmuck zu erschwinglichen Preisen.
Frau Andrea Ranger von der Herbert Seibt GmbH, war so nett mir folgenden Schmuck zum Testen zu zusenden.
Ist das nicht echt schick? 

Modeschmuck und Trachtenschmuck aus traditionellem Handwerk

Günstiges ist minderwertig, Qualität immer teuer? Hier auf unseren Seiten überzeugen wir Sie gerne vom Gegenteil! Erleben und erfahren Sie, wie besonders unser handgefertigter und hochwertiger Mode- und Trachtenschmuck ist. Entdecken Sie die kleinen Details und raffinierten Verarbeitungen, die unseren Modeschmuck und Trachtenschmuck so besonders machen.
Bereits seit 1960 fertigt und entwirft die Herbert Seibt GmbH hochwertigen Mode- und Trachtenschmuck. Unser exklusiver Modeschmuck und Trachtenschmuck wird mit Liebe zum Detail hergestellt, hierzu verwenden wir SWAROVSKI ELEMENTS, Glas- und Kunststoffsteine sowie Kunststoff- und Glasteile, die wir ausnahmslos von in Deutschland ansässigen Herstellern beziehen. Sie leiden unter einer Nickelallergie? Unseren Modeschmuck und Trachtenschmuck können Sie ohne Bedenken tragen, denn all unsere Veredelungen sind nickelfrei.
Sie finden bei uns modernen und klassischen Modeschmuck für jede Gelegenheit. Für die Arbeit, für die Freizeit und für das besondere Abendevent. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Sortiments ist Trachtenschmuck. Günstig und dennoch hochwertig, sind unser Dirndlschmuck und Wiesnschmuck nicht nur das Richtige für den nächsten Wiesnbesuch.
Finden Sie die Accessoires für Ihre Trachtenmode ganz bequem online. Wir führen die passende Kette für Ihr Dirndl, wunderschöne Ohrringe mit z. B. Edelweiss oder originellen Brezel-Schmuck. In der Kurzübersicht erfahren Sie alles über den jeweiligen Trachtenschmuck: Durchmesser, Länge, Materialien und Farbe. Aussagekräftige Abbildungen dürfen natürlich nicht fehlen, damit Sie sich ein umfassendes Bild machen können.

(Quelle srs-accesoires)
Schöne massive Breze, Gewicht ca. 18 gr., B/H ca. 18 x 15 mm, aus hochwertigem, nickelfreien Zinnguss, in altsilber veredelt. Am Seiden-Doppelband mit Filzherz.

€ 13,90

Ohrstecker mit kleinem Edelweiss (1 Paar) mit Steckverschluss.

€ 10,90

Bezahlen könnt Ihr per PayPal, Lastschrift, Vorkasse und Kreditkarte. 
Geliefert wird mit GLS

Mein Fazit
 
Als das Päckchen sicher verpackt bei mir ankam habe ich mich tierisch gefreut, dass ist  Schmuck nach meinem Herzen. Die Kette und die Ohrringe passen nicht nur zum Trachtenoutfit, sondern sehen auch schick zu normalen Sachen aus.Es gibt die Kette auch in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Schmuckbändern. Als ich Abends zur Arbeit gegangen bin, habe ich natürlich beides angelegt und die erste Frage meiner Chefin war, wo ich den die schicken Ohrringe her habe. Natürlich habe ich Ihr die Internetadresse sofort genannt. Aber das war nicht das letzte Kompliment, was ich an diesem Abend zu dem Schmuck erhalten habe. Es ging munter weiter, denn ich finde der Schmuck fällt schön auf. Schlicht und elegant wirkt er auf mich, der perfekte Eyecatcher. Ich kann nicht jeden Ohrstecker vertragen, denn meine Ohren reagieren sehr empfindlich auf Modeschmuck. Die Ohrringe habe ich locker eine Woche drinne gelassen und ich habe keinerlei Entzündung am Ohr bekommen. 
Die Kette läßt sich angenehm tragen, durch das doppel Seidenband und ist richtig schön leicht. Der Schmuck färbt nicht ab und das ist sicherlich ein Pluspunkt für mich. 
Der Internetshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich prima zurecht
Egal was Ihr sucht ob Kette, Ohrringe, Ringe oder Armbänder bei www.srs-accessoires.de findet Ihr bestimmt das richtige.
Schaut einfach mal im Shop vorbei und stöbert ein bisschen herum, die Sachen sind es echt wert und das Preis- Leistungsverhältnis ist  super. 
 

Vielen Dank an Frau Andrea Ranger für den sehr netten E-Mail Kontakt. 
Von mir gibt  es beide Daumen hoch für die Schmuckkollektionen bei


Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell