Dienstag, 4. Oktober 2011

Aus Liebe zum Duft Teil 1

Man, also vielmehr "Frau" ist ja immer auf der Suche nach neuen Düften. Geht Euch wahrscheinlich genau so wie mir, oder?
Habt Ihr schon einmal etwas von der Internetseite Aus Liebe zum Duft gehört?
Nein, dann wird es aber höchste Zeit für Euch dort mal vorbei zuschauen, so wie ich es gemacht habe. 
Ich habe ein kleines, aber feines Päckchen bekommen.
Der Inhalt
4x Parfümproben
5x Cremeproben

Ich habe Herrn Humbert versprochen pro Woche immer nur ein Parfüm zu testen und darüber zu berichten. Macht auch Sinn denke ich, den irgendwann ist meine Nase sonst Reizüberflutet!

Aus Liebe zum Duft bietet Europas größtes Sortiment exklusiver  Nischendüfte und wirkungsvoller Luxuskosmetik  sowie erlesene Raumdüfte , fabelhafte,dekorative Kosmetik und anmutig duftende Seifen. Die Auswahl  wird von hochwertiger Zahn-, und ausgesuchter Haarpflege wundervollen 
die den Alltag einfach schöner gestalten.
Der hervorragende Service von Aus Liebe zum Duft begründet sich in der individuellen Kundenbetreuung . Ob bei einer persönlichen Duftberatung oder der Ermittlung einer idealen Hautpflegelinie - unsere Mitarbeiter, die regelmäßig an Schulungen teilnehmen und daher stets auf dem neuesten Wissensstand sind, helfen Ihnen gerne weiter. Als absolutes Highlight können Sie, nach Terminabsprache, auch eine unmittelbare Beratung beim Firmengründer und "Herrn der Düfte" Georg R. Wuchsa in Anspruch nehmen.

Der fünfte Sinn
Von Geburt an bis zum Tod erneuert sich unser Geruchssinn alle 20 Tage. Im hohen Alter ist unser Geruchssinn genau so Leistungsfähig wie in jungen Jahren. Wusstet Ihr das?
Wir alle nehmen Düfte auf unterschiedliche Art und Weise auf. Ein Duft kann unsere Vorstellungskraft und unser Erinnerungsvermögen beeinflussen. Ich weiß zum Beispiel immer noch wie meine Oma gerochen hat. Immer ein bisschen nach Orange und wenn ich das heute rieche werde ich gleich an sie erinnert und das ist immer eine schöne Vorstellung, da ich meine Oma sehr geliebt habe. Wenn einer sagt ich kann dich gut riechen, dann hat das etwas mit de Duft zu tun, den der andere hat.
Ein Glück, das wir alle unterschiedliche Vorstellungen von Düften haben. Denn sonst wäre die Welt einfach nur öde.

Heute stelle ich Euch den ersten Duft vor.

Dieser Duft ist der Bestseller aus der Linie von Comptoir Sud Pacifique un das mit Recht. 
Ich würde den Duft mal so beschreiben, es ist ein kleiner Obstsalat. Mein absoluter Liebling.
Die Kopfnote ist Jackfrucht, Aprikose und Papaya. Die Herznote Gourmantnoten( Die am häufigsten verwendeten Gourmand Noten sind Schokolade, Vanille, Karamell, Honig, Milch, Zucker und Mandel.). Die Basisnote ist Vanille. Es ist ein Mix aus Zuckerwatte und fruchtigen Naschereien
Der Duft macht einfach Gute Laune.

EdT Spray 100 ml € 59,00

Mein Fazit
Ein herrliche Duft wie ich finde, einfach lecker, fruchtig, spritzig genau so wie ich es mag. Er ist nicht zu aufdringlich und absolut leicht, wenn man ihn auf der Haut hat. 
Ich finde Düfte mit allem "Obstigen" sowieso klasse, am besten wäre es für mich, wen noch Grapefrucht darin wäre. Mein kleiner "Obstsalat" ist leider schon fast alle. Ich werde wohl mal was nachordern müssen, denn ohne diesen Duft, macht mein Tag nur halb soviel Spass!

Freut euch auf  Teil zwei!
Vielen Dank für das tolle Dufterlebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell