Dienstag, 18. Oktober 2011

Granatapfel einmal anders....

Wußtet Ihr das der Granatapfel 613 Kerne hat? Und da es sich um eine biblische Frucht handelt, ist es doch ein komischer Zufall, das das Alte Testament 613 Gesetze enthält. 
Handelt es sich bei dem Baum der Erkenntnis etwa um einen Granatapfelbaum?
Keine Sorge, ich will mit Euch nicht über Religion diskutieren, sondern ich möchte Euch die Firma Solutions vorstellen, den bei Solutions dreht sich alles um den Granatapfel.
Ich durfte Solutions testen und habe ein tolles Testpaket erhalten. 
Im Paket enthalten waren:
1x Granatapfel Fruchtaufstrich
1x Oxitien Saft
1x Granatapfel Gesichtcreme
1x Bio Granatapfelsaft
1x Granatapfel Bären
1x Oxitien Bären
1x Granatapfel Altersfleckenserum (wehe Ihr lacht jetzt) ;-)

Geschichte des Granatapfels
Der Grantapfel (punica granatum) – die paradiesische Frucht oder auch die Frucht des Lebens genannt – gilt als eine der ältesten Kulturfrüchte der Menschheit.
Bereits im Alten Testament der Bibel findet die kernreiche Frucht Erwähnung. Der Granatapfel soll 613 Kerne haben, genauso viel wie das Alte Testament Gesetze enthält. Möglicherweise handelte es sich beim ››Baum der Erkenntnis‹‹ im Paradies tatsächlich um einen Granatapfelbaum.
Im Hohelied Solomons wird der Granatapfel erwähnt, um die Schönheit der Frau zu unterstreichen. Schon immer galten die schönen roten Blüten und die Frucht des Baumes als Symbol der ewigen Jugend, Fruchtbarkeit, Schönheit und Liebe. Seine Namen verdankt der Granatapfel seinem interessanten Inneren.
Die Bezeichnung ››Punica‹‹ geht auf die Römer zurück, die davon ausgingen, dass die Phönizer (= Punier) die Frucht in das Römische Reich importierten. Auch der Name ››Granatapfel‹‹ (Malus granatum) oder ››punischer Apfel‹‹ (Malus punicum) weist auf die zahlreichen Samenkörner beziehungsweise auf die Herkunft der Frucht hin. 
(Quelle Solutions)

Granatapfel Fruchtaufstrich

Der leckere Granatapfel-Fruchtaufstrich wurde aus 60% Bio-Granatapfelsaft hergestellt.
Bestellen Sie noch heute!! Und Sie genießen schon bald den leckeren und fruchtvollen Geschmack des Granatapfel-Fruchtaufstriches am Morgen.

Lecker Fruchtig ein guter Start in den Morgen und da Granatapfel sehr gesund ist kann man den Tag doch gar nicht besser starten. Die Farbe ist schön dunkelrot und machte auf meinem Brötchen eine echt gute Optik. Der Geschmack ist auch nicht zu verachten, und so oft in meinem Leben habe ich Granatapfel nun auch nicht gegessen. Ich finde es für mich lecker und das ist die Hauptsache. 

Oxitien 100 ist der erste Saft, der die natürlichen Antioxidantien-Lieferanten schlechthin, vereint.
Der Granatapfel zeichnet sich durch seinen hohen Gehalt bioaktiver Inhaltsstoffe aus. Er ist die Frucht mit einem der höchsten Anteile an Polyphenolen und Antioxidantien.
Der Holunder hat einen besonders hohen Anteil an Flavonoiden und aktivierenden Fruchtsäuren. In ihm stecken viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Der Holunder wirkt gegen freie Radikale und stärkt das Immunsystem.
Die schwarze Karotte ist, mit einem 40% höherem Anteil an Beta-Carotin, gegenüber der herkömmlichen orangen Karotte, eine wahre Vitaminbombe.
Mit der Kombination aus Granatapfel, Holunder, schwarzer Karotte und roter Traube stärkt Oxitien 100 den Körper mit:
Antioxidantien, Flavonoiden, Beta-Carotin, Vitamin C und A, Kalium, Kalzium und Eisen!
Zudem, wie für Oxitien selbstverständlich, liegt der Fruchtgehalt bei 100%. Auf Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe wurde komplett verzichtet.
Als Anti-Aging Getränk hilft Oxitien 100 der Zellalterung entgegen zu wirken.
Also ein wahres Wunder der Natur !

Sorry Leute, den Saft hat sich meine Mum unter den Nagel gerissen, aber ich durfte ja einen Schluck probieren. Die schwarze Karotte schmeckt sehr herraus, wie ich finde, aber anstonsten ist der Saft eine runde Sache. Kein Zuckerzusatz, keine Konservirungsstoffe, absolut gesund. Meine Mum ist begeistertvon Oxitien und ist schon auf die Suche gegangen in welchem Reformhaus sie diesen Saft bekommt.Den Saft könnt Ihr warm und kalt geniessen. Also ein guter Punsch für diesen Winter...


Granatapfel Gesichtcreme mit UV-Schutz
Für die Gesichtscreme haben wir unter anderem Granatapfelsamenöl verwendet und natürlich unseren Bio-Granatapfelsaft der reich an natürlichen Antioxidantien ist.

Die Creme zieht sehr schnell ein und ist nicht rückfettend. Außerdem riecht sie sehr angenehm.
Für die Granatapfel-Gesichtscreme wurde unter anderem Granatapfelsamenöl sowie natürlicher Bio-Granatapfelsaft verwendet.
Die Oxitien-Doppelbären haben einen Fruchtsaftgehalt von 12,5%. Dieser besteht aus einem Mehrfruchtsaftkonzentrat aus roter Traube, schwarzer Karotte, Granatapfel und Holunder.
Geschmacklich eine runde Sache. Herrlich fruchtig und nicht so süß. Beim reingreifen in die Tüte gibt es keine klebrigen Hände und die Bären kleben auch nicht zusammen. Meine Tochter hat die Tüte sehr widerwillig mit mir geteilt. 
Die Granatapfel-Doppelbären bestehen zu 12,5% aus Bio-Granatapfelsaft.
Absolut neu und mit vielen Inhaltsstoffen des Granatapfels zubereitet
Mein Favorit sind diese kleinen Doppelbären, super lecker und fruchtig, richtig schön "Granatapfelig"!
Vitamine zum naschen, nicht nur für Keine sondern auch für Große Leute. Die habe ich mir versteckt, da hat keiner was von abbekommen!!!

Das Serum ist im Gesicht, an den Händen und am Körper anwendbar.
1-2 mal auf die gewünschten Hautpartien auftragen und sanft einmassieren. 
Es enthält keine künstlichen Duft- oder Farbstoffe und ist Mineralöl- und PEG-frei.
Das habe ich meiner Mama zum testen gegeben, ich habe noch keine Altersflecken 
(aber schon erste graue Haare) und meine Mama hat bei sich sichtbare Erfolge erzielt.
Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. 
Das Serum lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht.
Das Fläschen enthält 30ml.


Der Granatapfelsaft ist mit dem Bio-Siegel versehen. Der Tetrapak enthält 0,5 Liter reinen Granatapfelsaft.
Die Verzehrempfehlung beträgt 250ml pro Tag. Im Kühlschrank ist die angebrochene Packung 2 – 3 Tage haltbar.
Der Saft ist geschmacklich super lecker und natürlich. Das er aus 100% reinem Saft besteht, bekommt Solutions ein dickes Lob von mir. Er wird ohne Zucker und Konservierungsstoffe hergestellt. Respekt!

Mein Fazit
Granatapfel ist eine Sünde wert. Jetzt verstehe ich Adam und Eva ;-)
Ich kannte bisher keine Produkte aus Granatapfel und ich bin absolut begeistert.
Die Bären stehen bei mir auf der nächsten Einkaufsliste, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Tochter.
Aber auch von den anderen Produkten bin ich überzeugt und meine Familie auch.
Ich kann die Produkte von Solutions zu 100% empfehlen.
Schaut selber mal auf der Internetseite von Solutions vorbei.

Von uns gibt es Daumen hoch!
Vielen Dank das testen durfte und für den netten E-mailkontakt!


1 Kommentar:

  1. WOW,das hört sich ja toll an!!!
    Ich liebe Granatapfel und hab einen in de rKüche den ich morgen gleich vernichte...aber daß der 613 Kerne hat hab ich nicht gewusst...ich sag mal meinen Kids sie sollen die zählen...hihi.

    Ich würde das ja zu gerne auch testen.

    Liebe Grüße Jassi

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell