Sonntag, 23. Oktober 2011

Meine Füße atmen auf mit Glagla....


Hätte ich diesen Schuh nur im Hochsommer entdeckt.
Die Schuhe von Glagla sind der absolute Oberhammer für alle die gerne mehr Luft an den Füßen haben. 
Ich durfte Glagla testen und habe dieses tolle Paar Schuhe bekommen.
Glagla Classic

Glagla Schuhe wurden in Nancy, Frankreich entwickelt.
Der Coolste Schuh auf Erden ist Teil einer farbenfrohen, dynamischen und lebenslustigen Welt. Der Glagla Schuh ist perfekt für jeden Geschmack, jeden Style und jedes Verlangen. Wer einen eher klassischen Style bevorzugt, wird den passenden Glagla finden, ebenso wie jemand, der einen eher ausgefallenen und kreativen Schuh sucht.
Die Campo Monaco GmbH vertreibt dieses revolutionäre Schuhprodukt seit 2011 in Deutschland und Österreich.

Mehr als eine Innovation – eine Revolution!

Anfangs waren Schuhe einfach nur bequem.
Aber mit der Weiterentwicklung der Technologie sind sie nicht nur bequem, sondern auch atmungsaktiv.

Dank der Wind’Air Technologie in der Sohle erhöht sich die natürliche Durchlüftung des Fußes nachweislich.

Dank der DRYTECH Technologie leitet der Glagal Schuh Hitze weiter und hält den Fuß angenehm kühl. Die Temperatur des Fußes ist in einem Glagla Schuh durchschnittlich um 6° Celsius geringer, als in herkömmlichen Sneakern. 

Erst mal zur Optik:
Der Glaglaschuh erinnert ein bisschen an einen Turnschuh oder Sneaker und ist dabei himmlisch leicht, er bringt mal grade 171 gr. auf meine Küchenwaage.

Toll finde ich zudem den Klettverschluss, der ermöglicht einen leichten Einstieg und bietet aber dennoch sicheren Halt. Wer nicht genug Halt im Schuh hat, der kann noch einen Schnürsenkel zu Hilfe nehmen. 

Auf dem Bild könnt Ihr sehr gut  die “Lüftungsschlitze” erkennen, welche eine perfekte Luftzirkulation im Schuh ermöglichen.
Alle Vorteile auf einen Blick Vorteile:
Strand
Keine Fußverletzungen mehr am Strand. Der Glagla is der perfekte Begleiter für alle Sommeraktivitäten. Hab Spaß im Wasser, denn Glaga Schuhe sind in wenigen Minuten wieder trocken. 
Walking
Perfekt für die täglichen Spaziergänge. Der Glagla Schuh ist außerordentlich leicht und komfortabel

Fahrradfahren

Der Glagla Schuh ist schnell angezogen und er bleibt optimal am Fuß. Bike-Enthusiasten werden die Leichtigkeit und den Komfort der Schuhe zu schätzen wissen. Zusätzlich garantiert Glagla beim Fahrradfahren ein komplettes Ventilationssystem um den Fuß.

Wassersport

Dank der rutschfesten Sohle und dem Neopren-Material aus dem Tauchsport ist der Glagla Schuh perfekt für den Wassersport Bereich ausgestattete

Angeln

Komfortabel und leicht – Glagla ist ideal für Angler, bietet sicheren Halt auf dem Boot oder Steg und erlaubt den Füßen auch mal nass zu werden, denn der Schuh trocknet innerhalb von Minuten.

Autofahren

Um die natürliche Ventilation im Glagla Schuh zu nutzen, muss lediglich die Lüftung im Auto angeschaltet werden. Spüre die frische Luft, wie sie durch die Schuhe zirkuliert und somit ständig für kühle Füße sorgt.
 
So und nun zum wichtigsten, dem Tragekomfort.
Der ist einfach himmlisch, die Schuhe sind federleicht, man merkt sie kaum. Den ersten Härtetest haben die Schuhe bei mir auf der Arbeit gehabt. Das Lokal war krachend voll und ich habe Kilometer um Kilometer gelaufen, die Schuhe sind einfach perfekt. Meine Füße waren immer ein paar Grad kälter durch die Luftzirkulation, keine "Käsefüße" beim ausziehen und meine Füße taten abends nicht weh, weil im Schuh herrlich viel Platz ist. 2. Härtetest laufen mit unserem Hund, ebenfalls der perfekte Begleiter für mich. Es ging über Stock und Stein mit rennen und allem was dazu gehört.
Tja und irgendwann hat man es meinen neuen Schuhen auch angesehen, das ich sie viel trage, also ab damit in die Waschmaschine bei 30 Grad. Sie sehen genau so aus wie vorher, oder etwa nicht...
Die Schuhe sind super schnell getrocknet, innerhalb von 2 1/2 Stunden waren sie schon wieder Einsatzbereit. 
Der Schuh kostet € 49,95 das Preisleistungsverhältnis ist spitzenmäßig.
Im Shop findet Ihr Damen, Herren- und auch Kinderschuhe. In poppigen Farben und in verschiedenen Formen, wie z.b. als Ballerina oder Glamour.
Schaut doch einfach selbst mal vorbei und überzeugt Euch von diesem herrlichen Schuh, Ihr werdet ganz bestimmt nicht enttäuscht werden.
Ich bin oberzufrieden mit meinen Glaglas und der nächste Sommer kommt bestimmt und somit auch ein neuer Schuh für mich von Glagla.

Von mir gibt es beide Daumen hoch!
Vielen Dank an Herrn Hitti, dass ich testen durfte und für den super netten E-Mailkontakt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell