Donnerstag, 15. September 2011

100 % Nature, das ist BOOMBUZ

Ich habe von  BOOMBUZ  ein paar super schicke Flip Flops  zum testen bekommen.
Bei BOOMBUZ handelt es sich um den ersten Hersteller für 100% biologisch abbaubare und Kompostierbare Flip Flops.
Wer BOOMBUZ trägt geht mit einer Weltpremiere spazieren!

BOOMBUZ Flip Flops haben genau die gleiche Lebensdauer wie andere Schuhe. Sie sind genau so strapazierbar und haben die gleichen Eigenschaften.  BOOMBUZ besteht aus vollkommen schadstofffreiem Kunststoff und Gewebe.  Das erste was mir aufgefallen ist, als ich die Schuhe ausgepackt habe, war das sie überhaupt nicht riechen. Wenn man andere Flip Flops hat, dann strömt einem immer so ein fieser chemische Geruch entgegen. Da BOOMBUZ aus 100% Natur besteht, kein unangenehmer Geruch.
Meine sind die Lolla Naked in rot/schwarz
ich bin total begeistert!
Im Shop von BOOMBUZ könnt Ihr die Flip Flops schon ab € 24,90 bestellen.
Sie sind in allen Farbvariationen zu haben.
Der Versand erfolgt über DHL
Bezahlen könnt Ihr mit PayPal oder per Vorkasse.
Die Lieferzeit beträgt 5-7 Werktage

Naked never felt so stylish.
Naked. Bei Boombuz ist das natürlicher Lifestyle, wie er sein sollte. Kein Angeben. Angeben haben Boombuz-Flips nicht nötig. Obwohl sie es könnten. Schließlich sind Boombuz eine Weltpremiere: die ersten Schuhe, die zu 100% aus natürlichen Bestandteilen bestehen. Und dabei noch verdammt gut aussehen.

Die BOOMBUZ haben ein super schönes, feminines Design.  Sie sind ergonomisch geformt und haben dadurch höchsten Tragekomfort. Der Wellenabsatz ist echt ein Highlight für mich. Und da ich nur 1,58 m groß bin verlängert der Schuh auch noch optisch mein Bein. Der Biopolymere speziell entwickelte Zehensteg läßt Blasen und gereizte Haut zur Geschichte werden. 

100% NATURE. 100% STYLE. 100% BOOMBUZ.

Ich muß sagen, für mich ist es schade, dass ich  BOOMBUZ erst so spät entdeckt habe. Ich war im März 2011 zur Mutter-Kindkur mit meiner Räubertochter und hatte natürlich keine richtigen "Badelatschen" bzw. Flip Flops für das Schwimmbad dabei. Meine Flip Flops halten bei mir meistens 1 Woche, dann ist entweder der Steg gerissen oder sie gehen so kaputt ( ich hab sonst immer diese 1 Euro Teile gekauft).

Mit meinen BOOMBUZ liege ich jetzt aber auf der länger, haltbaren Seite.
Sie tragen sich einfach fantastisch, da drückt kein Steg am Zeh oder sonst irgendwas.
Der kleine Absatz, stört überhaupt nicht beim Laufen, im Gegenteil ich finde das sehr bequem.
Ihr könnt die Schuhe unter fließend Wasser einfach reinigen und sollten sie doch mal kaputt gehen, einfach ab auf den Kompost damit, da ja zu 100% kompostierbar!

Der E-Mail Kontakt mit BOOMBUZ war super nett, vielen Dank an Frau Wild.
Fan werden auf Facebook!

Eine super Erfindung finde ich. 
Von mir gibt es beide Daumen hoch für BOOMBUZ.

Vielen Dank , dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell