Mittwoch, 7. September 2011

Twilight Turtle, ein Nachtlicht mit Kuschel- und Lerneffekt


Ich habe etwas ganz tolles von MegaGadgets bekommen: Die Twilight Turtle eine süße Schildkröte, die einen  Sternenhimmel projiziert. Natürlich habe nicht ich getestet, sondern meine kleine Tochter.



Und wie man sieht war es Liebe auf den ersten Blick. Die Schildkröte hat ersteinmal den Namen Charly verpasst bekommen und kaum hatte ich sie ausgepackt, da war sie auch schon weg. Meine Tochter hat sich eine Höhle gebaut, wo es schön dunkel ist und dann waren die beiden ersteinmal verschwunden. In der Höhle war dann immer mal zu hören: " Mama guck doch mal!" und dann haben meine Tochter und ich ersteinmal den Sternenhimmel an geguckt.

MegaGadgets ist ein richtig toller Online Gadget Shop hier bekommt Ihr wirklich alles z.B: Gadgets  (englisch für Apparat, technische Spielerei oder auch Schnickschnack), originelle Geschenke, Geschenke für Männer, Frauen und Kinder.


So nun aber zum Twilight Turtle, der wie folgt bei MegaGadgets beschrieben wird:

Das Twilight Turtle ist eine mega süße Schildkröte, die einen prächtigen Sternehimmel projiziert. Das Nachtlicht sorgt so für eine beruhigende Beleuchtung im Dunklen, wodurch Kinder keine Angst mehr im Dunkeln haben. Neben seinen beruhigenden und entspannenden Eigenschaften ist das Twilight Turtle Nachtlicht auch ein süßes Kuscheltier, das darüber hinaus auch noch lehrreich ist. Die Schildkröte projiziert nämlich 8 Sternebilder an die Zimmerdecke. So lernen die Kids ganz spielerisch, welche Sternenbilder es gibt und haben dabei noch viel Spaß. Außerdem projiziert das Twilight Turtle Nachtlicht auch noch drei verschiedene Farben an die Decke.

Twilight Turtle Nachtlicht
Die Schildkröte kann den strahlenden Sternhimmel in blau, grün und orange projizieren. Auf diese Weise kannst du die Beleuchtung jederzeit an den Gemütszustand sowie an die Einrichtung bzw. das Design des Kinderzimmers anpassen. Oder die Kids wählen einfach ihre Lieblingsfarbe aus. Kinder werden auf jeden Fall herrlich unter diesem tollen Sternenhimmel schlafen.

Twilight Turtle Nachtlicht Schildkröte

Die mega süße Schildkröte ist ungefähr 35,5 cm lang und ungefähr 13 cm breit.  Das Twilight Turtle Nachtlicht benötigt 3 AAA Batterien, welche nicht im Lieferumfang inbegriffen. Nach 45 Minuten schaltet sich die Beleuchtung der Schildkröte von selbst aus. Dadurch halten die Batterien auch länger. Außerdem wir eine Beschreibung für die Sternenbilder mitgeliefert, so dass du deinem Kind ganz einfach die 8 projizierten Sternenbilder näher bringen kannst. Das Schildkröten Nachtlicht ist nicht nur süß und niedlich, sondern auch beruhigend, entspannend und lehrreich. Das Twilight Turtle ist das perfekte Geschenk für Kinder. Mit dem Schildkröten Nachtlicht im Haus können Kinder es gar nicht mehr erwarten bis sie ins Bett gehen können. Die Kids haben keine Angst mehr im Dunklen und das Zubettbringen wird zu einer entspannenden Angelegenheit für die ganze Familie.

Eigenschaften:·         Twilight Turtle Nachtlicht·         Projiziert den Sternenhimmel·         Projiziert 8 bekannte Sternenbilder·         Farben der Projektion: orange, blau, grün·         Maße: 33 x 20 cm·         benötigt 3 AAA Batterien (exklusive)·         schaltet sich nach 45 Minuten von selber aus·         Inklusive Beschreibung der Sternenbilder·         beruhigend, entspannend, lehrreich Twilight Turtle - süße Geschenkidee für Kinder


Das Twilight Turtle ist bei MegaGadgets für € 17,95 zzgl. Versandkosten( € 4,95)  zu erhalten.
Bezahlen könnt Ihr mit Giropay, Überweisung,  Kreditkarte und PayPal. 
Ihr könnt bei MegaGadgets auch den Geschenkefinder benutzen, coole Sache finde ich. 
Einfach eintragen für wen Ihr sucht z.B.Schwester, wieviel es max. kosten darf und schon zeigt Euch der Geschenkefinder die passenden Geschenke an.

 Mein Fazit oder vielmehr , das von meiner Tochter über das Twilight Turtle:

Welche Eltern kennen das nicht. Es soll ins Bett gehen, nach der Gute Nachtgeschichte wird das Licht ausgemacht und dann hört man die lieben Kleinen rufen: "Mama laß die Tür auf, es ist so dunkel."
Das Twilight Turtle hat bei uns die ganze Sache etwas entschärft. Wir müssen zwar immer noch die Tür auflassen, aber nicht mehr so weit. Meine kleine Tochter hat von einem Kindergartenspielgenossen etwas vom schwarzen Mann gehört, vorher hatten wir nie Probleme mit dem einschlafen, nach der Story schon. 

Das Twilight Turtle hat seinen Teil dazu beigetragen, dass Ronja nicht mehr soviel Angst hatte. Ronja darf die "Kröte" (wie sie so schön sagt) selber anmachen, sie entscheidet welche Farbe an sein soll. Ihr Favorit ist eindeutig blau, dass leuchtet so schön hell. 
Nach der Gutenachtgeschichte wird das Licht ausgemacht und dann bleibe ich noch gerne etwas vor ihrem Zimmer stehen, dann erzählt sie nämlich Ihren Kuscheltieren, welche Sternenbilder dort zu sehen sind.

Mein kleiner Tipp an MegaGadgets, die Beschreibung der Sternenbilder ist leider nur auf Englisch, ihr solltet mal über eine deutsche Beschreibung nachdenken, es gibt nämlich einige Leute, die des englischen nicht mächtig sind.
Mein Mann und ich konnten ihr die Sternbilder erklären und da Ronja alles Neue in sich aufsaugt, hat es nicht lange gedauert und sie wusste die Sternenbilder auswendig. Schöner Nebeneffekt, finde ich. 
Ich habe  mir das Twilight Turtle  mal einen Abend ausgeliehen habe, ich wollte auch einmal unter einem Sternenhimmel einschlafen.Man war das schön und so beruhigend. Also es ist nicht nur für Kinder, sondern auch was für Mama und Papa. Romantik unter dem Sternenzelt, wer hat das nicht gerne ;-).

Von uns gibt es ein dickes Lob, für das Twilight Turtle Nachtlicht. 
Eine tolle Geschenkidee, z.B. Wenn jemand ein Baby bekommen hat

Vielen Dank, dass ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell