Donnerstag, 8. September 2011

Cacaomundo lecker, lecker,lecker....

Durch Zufall bin ich auf  Cacaomundo im Internet gestoßen, habe freundlich angefragt, ob ich testen darf und schwuppdiwupp kam ein Päckchen an.Die Schoki darin, war gut gekühlt, dank Kühlpack, das ich auch wiederverwenden kann. 
Im Paket war ein süßer (im wahrsten Sinne des Wortes) Schokozoo. 
Na sind die nicht niedlich? Ich bin froh, dass meine Tochter zu dieser Zeit im Kindergarten war, sonst hätten diese 5 putzigen Kerlchen keine 10 Minuten überlebt.

Aber lange gehalten haben sie trotzdem nicht, die waren einfach zu lecker. Mein Mann und ich durften von dem Schwein ein Ohr probieren, dass war Schweineöhrchen mal anders ;-)

Über Cacaomundo:

Begonnen hat alles mit der Idee Schokolade & Pralinen
direkt ohne Zwischenhandel zu vermarkten.
Hinzu kam der vielfach ausgesprochene Kundenwunsch
(sowohl gewerblich als auch privat)
nach personalisierten Kleinstserien
von Schokolade und Pralinen als Werbemittel
und für Grußbotschaften. Aus diesen Ideen
wurde ein konkretes Konzept entwickelt
und Anfang 2008 zunächst als interne Handelsorganisation
der Naschwerk GmbH umgesetzt.
Um den stetigen Wachstum Rechnung zu tragen,
wurde bereits im Februar 2009 die eigenständige
Cacaomundo GmbH gegründet.


Die Produkte bei Cacaomundo
können als Werbeartikel für die eigene Firma
oder für den privaten Anlässe,
wie Hochzeiten, Taufe, Kommunion, Geburtstage,
Weihnachten usw. eingesetzt werden.
Cacaomundo bietet folgendes an:
• Fair kalkulierte Preise
• Belgische Premium-Schokolade und -Schokoladenprodukte
• Höchste Produktqualität dank hochwertiger Rohstoffe,
feinster Veredelungverfahren und strenger Qualitätskontrollen
• Außergewöhnlichen Genuss
• Saisonale Schokoladenfiguren zum Anbeissen
• Ein eigenständiges Produktdesign
• Die schnelle und kostengünstige Erstellung kleiner Serien
von süßen Werbemitteln und Grußbotschaften, frisch und aktuell.
Mein Fazit: 

Die Schokolade ist wirklich oberlecker, schön zart und cremig. Sie zergeht einem wirklich auf der Zunge. Jeder der etwas besonderes verschenken möchte, sollte sich an Cacaomundo wenden. 
Ich habe meiner Mutter gleich einen Flyer in die Hand gedrückt, da sie immer nach der Suche nach passenden Geschenken und Give Aways ist  Meine Mum ist begeister von dem Shop.
Aber auch meine Tochter war begeistert. " Mami die Schokotiere sind voll fett!", hat sie gesagt. Na wenn das kein Kompliment von einer 5 jährigen ist, dann weiß ich auch nicht.

Und noch etwas Tolles hat Cacaomundo zu bieten.
 Cacaomundo bietet  auch noch für Interessierte etwas ganz Besonderes. Man bekommt die Möglichkeit sich selber etwas dazuzuverdienen, und zwar mit einem eigenen Online-Shop.Wer neugierig geworden ist und mehr darüber wissen möchte, kann sich noch weiter 
informieren bei   Cacaomundo.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell