Samstag, 17. September 2011

Wolkenwerke ist nicht nur irgendein Kinderbuchinternetshop...

Heute möchte ich Euch den supertollen Internetshop Wolkenwerke  vorstellen.
Wolkenwerke war so freundlich mir ein  personalisiertes Kinderbuch für meine Tochter zur Verfügung zu stellen , was mein Mutterherz, total berührt hat. 
 Ich möchte euch Wolkenwerke aber erst einmal genauer vorstellen. 
Wolkenwerke ist spezialisiert darauf Personalisierte Kinderbücher, Geschichten und Bilder zu entwerfen.

 Egal ob Ihr ein tolles  und persönliches Buch zur Taufe, Geburtstag, Kommunion, Geburt, Einschulung oder Weihnachten sucht, hier werdet Ihr auf jeden Fall fündig. 

Die Bücher gibtes in folgenden Altersklassen:

Alle Bücher werden individuell nach Euren persönlichen Angaben hergestellt.  Frau Stefanie Wacker (sie hatte die Idee für diese Kinderbücher)  hat mir für Ronja das Buch
"Ein Seelchen kommt auf die Erde empfohlen "(Ronja ist zwar schon 5 Jahre, aber glaubt mir, sie findet dieses Buch superklasse). Ich musste zur Personalisierung  des Buches den Namen meiner Tochter, das Geburtsdatum, den Heimatort und den Namen von mir und meinem Mann angeben.

Nach kurzer Zeit hatte ich das fertige Exemplar in meinen Händen, beim durchlesen bekam ich Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen ist bei mir geflossen so sehr hat mich das Buch berührt.
Das liegt sicherlich auch daran, das die Geburt von Ronja etwas anders verlaufen ist, wie geplant war. Ronja ist ein Frühchen und musste per Kaiserschnitt geholt werden und danach stand mein Leben für eine Nacht sehr auf der Kippe. Wir beide mussten lange Zeit im Krankenhaus bleiben und es war für mich und meinen Mann in der ersten Zeit nicht einfach, aber Ronja hat sich prächtig entwickelt und ist nun unsere Räubertochter, und macht ihrem Namen alle Ehre. 
Dieses Buch hat mich sehr an die Geburt erinnert, es paßt einfach wie die Faust aufs Auge, zu mindestens für mich. 

Im Buch wird erzählt, wie Ronja unbedingt auf die Erde will und es gar nicht erwarten kann uns kennen zu lernen. Und es geht bei dieser Geschichte auch um den lieben Gott und um Schutzengel. 
Ich denke wir alle werden das Buch immer mal wieder zur Hand nehmen und wer weiß, ich hoffe es gibt Wolkenwerke auch immer noch, wenn ich mal Oma werde (ein bisschen Zeit habe ich noch ;-))
und dann bekommt mein erstes Enkelkind auch so ein Buch!

Mein Fazit vom Buchtest:

Diese Bücher sind mit soviel Liebe gestaltet und beschrieben wie keinanderes Buch was ich bisher kenne. Man merkt das Frau Wackar sehr viel Freude daran hat und Ihr ganzes Herz daran liegt   Das Lesen macht wirklich Spaß und Ronja hat ganz faziniert zugehört. Wenn Euch jemand am Herzen liegt, dann verschenk ein Buch von Wolkenwerke.

Liebe Frau Wackar, machen Sie bitte weiter so. Ihre Kinderbücher sind wunderschön und mit viel, viel Liebe geschrieben. Wenn mich jetzt einer nach einem Taufgeschenk fragt, werde ich Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. 

Von mir gibt es ein dickes Danke, dass ich testen durfte und Daumen hoch für Wolkenwerke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell