Samstag, 24. September 2011

Nie wieder Schwitzen, dank Sweat Stop

Ein heißer Sommer ist ja super schön, wenn doch das blöde Schwitzen nicht wäre!
Kein Tag an dem ich nicht Schweißflecken unter den Achseln hatte. Und dann immer der Gedanke, riecht mein Deo noch gut oder nicht? Alles mögliche habe ich schon ausprobiert, selbst in der Apotheke habe ich mir einen Deoroller extra zusammen mischen lassen, das mache ich auf keinen Fall wieder, hat nämlich gar nichts geholfen. Ich  bin im Internet auf Sweat Stop gestoßen und war gleich begeistern.
Die Firma Functional Cosmetics war so freundlich mir  Sweat Stop  zum testen zur Verfügung zu stellen.

Sweat Stop Aloe Vera Forte Körperspray  ist ein Antitransperant,gegen starke Schweiß und Geruchbildung, für Männer und Frauen.
€ 21,90
Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte (Visa und Master), Lastschrift und Sofortüberweisung.
Der Versand erfolgt über DHL

Inhaltsstoffe von SweatStop® Aloe Vera Forte

Aqua, Alcohol Denat., Aluminum Chloride, Isopropyl Alcohol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Laurate, Allantoin, Farnesol, Phenethyl Alcohol, Camphor, Sodium Hydroxide
(Quelle Sweat Stop Aloe Vera Forte)

SweatStop Aloe Vera Forte bekämpft starke Schweiß- und Geruchbildung in den Achseln und am Körper und kann sogar im Kopfbereich angewendet werden. Es bietet 48-72 Stunden lang Sicherheit und enthält hautpflegende Zusätze wie Aloe Vera und Kampfer. Außerdem sind Aluminiumsalze und Alkohol enthalten. Auf die Zugabe von Duftstoffen und Parabenen wurde jedoch verzichtet.

Das Körperspray wird abends auf die trockene Haut aufgesprüht und wirkt dann zwischen 48 und 72 Stunden lang. Man sollte versuchen in dieser Zeit,  Schwitzen zu vermeiden, dass ist manchmal beim schlafen nicht einfach vorallen Dingen im Sommer, aber bei mir hat es funktioniert. Eigentlich muß es nur alle 2-3 Tage angewendet werden und eine Flasche mit 100ml reicht somit 4-8 Monate lang
Das Spray riecht beim Aufsprühen stark nach Alkohol, wenn es aber getrocknet ist, riecht es nicht mehr ganz so doll. Ich finde Klasse, das man es am ganzen Körper anwenden kann, solltet ihr es an der Stirn benutzen, würde ich Euch raten einen Wattebausch zu benutzen.
Und Achtung, bei frisch rasierten Achseln, da ist es schon ein bisschen unangenehm, ich würde eher einen Tag warten bis man es dann benutzt. 

Ich fand es erst  komisch, das Spray nur abends zu benutzen und nicht mal eben so zwischen durch wie andere Deos. Morgens konnte ich mein Deo was ich sonst immer nehme auftragen. Die Anwendung ist sehr sparsam ein Sprühstoß reicht schon aus.
Da ich jeden Tag dusche, habe ich keinen drei Tage Versuch gestartet. Aber Aloe Vera Forte hält was es verspricht. Nach drei Tagen hatte sich das Schwitzen schon gebessert und nach einer Woche hatte ich endlich ein sicheres Gefühl auf der Arbeit, keine lästigen Schweißflecken mehr unter den Achseln. Ein großer Pluspunkt. Sehr angenehm finde ich, das auf Parfüm verzichtet wurde, ich finde es jetzt angenehm, das es  nach Aloe Vera riecht. Ich fühle mich immer frisch damit.

Mein Fazit
Das Spray hilft wirklich, wenn man sich an die paar kleinen Anweisungen hält. Die Flasche reicht locker ein paar Monate lang aus und somit finde ich den Preis absolut okay. Die Verträglichkeit und der Duft ist sehr gut.
Ich hatte seit langen mal wieder ein sicheres Gefühl auf der Arbeit.
Ich kann das Spray  von ganzem Herzen weiterempfehlen an alle die auch mit starkem Schwitzen zu tun haben. Probiert es einfach selber aus, und wenn es nicht bei Euch funktioniert, dann habt Ihr immer noch die 30 Tage Geld zurück Garantie.

Ich möchte mich nocheinmal für den netten Kontakt bedanken und das ich Aloe Vera Forte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell