Samstag, 3. September 2011

Seeberger, das lädt zum knabbern ein!

Hallo Ihr Lieben,  


die bekannte Firma Seeberger war so nett mir ein Testpaket mit Nuss-Mix-Beuteln  zu schicken.
Die Versendung ging superschnell, auf einmal hatte ich das Testpaket im Briefkasten.

Im Paket war enthalten:
- Erdnuss-Cashew-Mix Chilli-Style 80g
- Erdnuss-Cashew-Mix Thai Style 80 g
- Blanchierte Mandeln Honig & Salz 80g

Alle im Onlineshop zu erhalten . Die 80g Tüte für € 1,89
Alle drei Sorten sind brandneu und seit Anfang August auf dem Markt.

Über Seeberger:


Hinter der Marke Seeberger steht ein traditionsbewusstes Familienunternehmen aus Ulm, dass seit 1844 besteht. Zum Sortiment stehen neben Nüssen und Trockenfrüchten auch Kaffee aus einer der ältesten Kaffeerösterei Deutschlands. Doch wißt Ihr was die Marke zu etwas besonderem macht?
Die Qualität alles Produkte könnte man sagen. Und das ist selbstverständlich richtig. Doch unter der Marke Seeberger vereint sich weitaus mehr, als ein Qualitätversprechen, dem Ihr hundertprozentig vertrauen könnt.
Seeberger steht für 165 Jahre Tradition. Alle Produkte unterliegen strengsten Prüfverfahren, werden umweltschonend geerntet und sind selbstverständlich frei von Gentechnik.
All das garantiert die einmalige Produktqualität von Seeberger.

Der Onlineshop:

www.seeberger.de
Hier findet Ihr alles was Euer Herz begehrt, oder vielmehr, was Euren Gaumen glücklich macht.

- wertvolle Snacks
- feine Spezialitäten
- Pakete und Aktionen
- Kaffee für zu hause
- Tee für zu hause
Ab einem Mindestbestellwert von € 20,-- könnt  Ihr Versandkostenfrei einkaufen.

Zahlungsarten:
- per Lastschrift
- per Nachnahme (hier fallen € 2,00 extra an )
- per Rechnung

Auf der Internetseite von Seeberger finde ich auch ganz besonders toll, dass sie unter Wissenswertes,  Rezepte und etwas für Kinder haben ( 1x Rezepte für Kinder und 1x ein Rätsel, beides ist als Download erhältlich).

So nun aber zu meinem Test, an dem meine Familie natürlich mitbeteiligt war:

Der Erdnuss-Cashew-Mix-Chili-Style :
Beim ersten reinbeißen habe ich mir gedacht, ja das ist okay von der Schärfe, aber die Schärfe kam erst ein paar Sekunden später. Das ist was für alle die es gerne feurig haben, aber es unterstützt den salzigen Geschmack der Nusskerne echt super.Mein Mann steht total auf alles scharf gewürztes und ratzfatz war die Tüte leer.


Der Erdnuss-Cashew-Mix-Thai-Style  :
Diese Nüsse sind genau mein Ding, pikant gewürzt mit Thai Sweet Chili Geschmack, also nicht so scharf.
Der Anteil an Cashew und Erdnüssen ist genau richtig. Ich habe mir die Nüsse auf der Zunge zergehen lassen, denn der Geschmack ist einfach genial.
Wenn man einmal, mit denen anfängt, dann hört man so schnell nicht auf .



 Blanchierte-Mandeln-Honig&Salz :
Als ich Honig&Salz gelesen habe, war ich echt ein bisschen skeptisch. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Die sind echt oberlecker. Kennt Ihr das auch, erst mag man was Salziges und dann was Süßes. Bei dieser Mischung schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe. Besonders erstaunt hat mich meine kleine Tochter (5 Jahre). Sie hat erst eine probiert und dann saß sie mit dem Beutel auf dem Sofa und ließ es sich schmecken.
Ich habe aber auch was abbekommen und die Mandeln sind mein absoluter Favorit.

Was ich auch noch ganz toll fand gerade aus den Blickwinkel einer Mutter, die Warnhinweise für Kleinkinder auf der Verpackung, zwecks Verschlucken von Nüssen.

Mein Fazit für dieses Produkt: 

Ich und meine Familie werden Ihre Produkte jetzt öfters kaufen und ich kann sie auf jeden Fall positiv weiterempfehlen!

Ich bedanke mich recht herzlich beim Produktmanagement der Firma Seeberger für diesen supertollen Test!






1 Kommentar:

Pocahontas - RacoonTinkerbell