Mittwoch, 14. September 2011

GECK.O Selbstverteidigung für Frauen!

Im Internet bin ich auf den GECK.O gestoßen und war ganz begeistert von diesem Schlüsselanhänger.
Wer kennt das nicht. Man geht abends allein nach Haus, man fühlt sich irgendwie unsicher, was ist wen jetzt einer kommt und mich überfällt....
Dafür gibt es jetzt den GECK.O 
Ein kleines Stückchen mehr Sicherheit für uns Frauen. Ich bin zum Glück noch nie in die Verlegenheit einer solchen Situation gekommen, mich selbst verteidigen zu müssen, aber es gibt bestimmt ein Haufen Frauen, denen das schon einmal passiert ist und dann sucht man verzweifelt nach dem Pfefferspray oder ähnlichem, aber da ist es meisten schon zu spät.
Wie oft habe ich mir schon gedacht "Mensch mach einen Kurs zur Selbstverteidigung" und was ist, ich hatte keine Zeit oder die meisten Kurse sind soweit von mir entfernt, das es sich nicht lohnt. 

Und wenn ich einen gemacht hätte, könnte ich auch die Kraft aufbringen mich gegen einen Angreifer zu verteidigen. Ich bin 1,58 m groß mit einem "Kampfgewicht" von 48 kg. Und wen mir einer entgegenkommt, so ein richtiger Hüne, der lacht mich doch bloß aus, wenn ich aushole. 
Der GECK.O ändert eben dies!

Der GECK.O sieht richtig klasse aus, und er liegt super gut in der Hand.
Mit dem kleinen Kerl fühle ich mich schon sicherer, wenn ich abends durch die Gegend laufe. Meinen Schlüssel habe ich sowieso immer bei mir. Und neuerdings halte ich den GECK.O in meiner Tasche in der Hand. Der GECK.O besitzt eine durchschlagende Wirkung und egal, wo man seinen Angreifer trifft, er wird ersteinmal von einem ab lassen.

Der GECK.O kostet allein, als Schlüsselanhänger € 19,95
Er ist in grün, pink, schwarz und lila zu erhalten.

Im Set (bestehend aus GECK.O, Farbe nach Wahl) und Informations und Übungs DVD € 34,90


Wenn man den GECK.O mit anderen Hilfsmitteln zu Selbstverteidigung vergleicht, dann schneidet er am besten ab.
Ein Taschenalarm/Sieren ist ja eine tolle Sache und macht eine Menge Krach, dass bringt mir nur rein gar nichts, wenn sich keiner zum Helfen in der Nähe befindet.

Beim Pfefferspray/CS Gas kann es sein, das der Wind genau in meine Richtung pustet und ich auch eine Ladung abbekomme. Der Angreifer muß schon ziemlich dicht bei mir stehen, damit ich genau zielen kann und wenn ich Pech habe geht es am Täter vorbei.

Der GECK.O.
Effiziente Hilfe – die greifbare Lösung.
Es ist bekannt, dass nur aktive Präsenz bei Übergriffen hilft. Bei handgreiflichen Belästigungen besteht das Hauptproblem darin, dass eine Frau nicht genügend Kraft aufbringen kann um ihrem Angreifer so weh zu tun, dass er von ihr ablässt. Genau dieses Problem können sie mit dem GECK.O. lösen. Dadurch, dass sie es immer bei sich und in der Hand haben, bringt es zudem noch das nötige Selbstvertrauen und Selbstsicherheit mit. Es ist erstaunlich, aber Sie spüren es, sobald sie es in ihre Hand legen.


Die DVD die mit dabei war, hatte viele hilfreiche Tipps zur Anwendung und zur Selbstverteidigung. Sie war sehr lehrreich für mich.

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt !!
Das stimmt zwar nicht ganz, hat aber eine gehörige Portion Wahrheit in sich. Statistiken zufolge können 95 % der Übergriffe im Vorfeld vermieden werden. Das hängt stark von Ihrem Auftreten, Ihrer Körpersprache Ihrer Ausstrahlung und einigen weiteren Faktoren ab, die wir Ihnen gerne und schnell beibringen werden ab.

Schaut doch einmal selbst auf der Internetseite:
http://www.selbstverteidigung-fuer-frauen.com
nach und überzeugt Euch selbst von dem GECK.O.

Mein Fazit:
Richtig testen konnte ich den GECK.O ja nicht, ich kann mich ja nicht hinstellen und sagen:" Bitte Überfall"
aber das kleine Kerlchen hat mich doch selbstsicherer in meinem Auftreten gemacht, wenn ich im Dunkeln oder auch Tagsüber spazieren gehe.
Ich empfehle Euch diesen Schlüsselanhänger vom ganzen Herzen, ich auf jeden Fall möchte nicht mit der Spitze von dem GECK.O getroffen werden.
Der GECK.O wird auch für Kinder ab 11 Jahre empfohlen und das finde ich echt Klasse.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles nützliches Teil Habe ich noch nicht gesehen, aber bestimmt hilfreich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell