Montag, 5. September 2011

Der Chäff-Timer 2012

Mit

Chäffig unterwegs!
Touchscreen-Handys sind zwar eine tolle Erfindung, wenn man schnell mal einen Termin aufschreiben will. Und dann willst Du den Termin aufrufen und was passiert? Der Akku ist leer. Was habe ich mich, als ich noch in die Schule ging, immer über einen Terminplaner gefreut, den mir hat zukommen lassen, der lag meistens irgendwo in einer Ecke und ich habe ihn nie benutzt. Heute danke ich allen, die zu mir gesagt haben:
" Mädel schreib dir Deine Sachen auf!"


Mit dem neuen Chäff-Timer 2012 A5 der Firma Häfft seit Ihr absolut auf der richtigen Seite, was Jahreplanung und Notizen angeht.

Das ist schon ein tolles Ding dieser Timer, denn er fängt nicht erst 2012 an, sondern er geht von Juli 2011 bis Dezember 2012, und begleitet Euch somit 18 Monate.

Wo kann man den Chäff-Timer erhalten:
Den Chäff-Timer bekommt  Ihr bei Häfft.
In der Größe A5 kostet er €9,99
 Im Shop von Häfft findet  Ihr auch andere Größen und Ausführungen und somit auch die entsprechenden Preiskategorien.


Timer-Inhalt:

Ein ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport-, Kino-, Freizeitevents u.v.m. helfen Dir zur perfekten Planung! Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs verschiedenen Cover( in weiß, schwarz-rot, rosa, blau, grau und lila) kannst Du den Timer wählen, der Deinen Stil unterstreicht! 

Aussehen:

- Format A5( 21cm x15 cm)
- Umfang 256 Seiten
Kalendarium Juli 2011 bis Dezember2010
-  fadengebunden mit Flexo-Cover
- 4-farbig
- sonstiges 2 Lesebändchen

Die zwei Lesebändchen ersparen einem, das lästige Suchen nach der passenden Seite und da die einzelnen Kategorien in dem Timer mit Seitenzahlen aufgeführt sind, findet man immer alles super schnell.

Jeder Monat beginnt  mit einem passenden Spruch und einem neuem Bild,  ein weiteres Highlight, des Chäff-Timers. Auch die to Do Liste ist richtig klasse , man kann sich alles wichtige aufschreiben, 
was man noch erledigen will.

Der Chäff-Timer ist sehr stabil und liegt gut in der Hand. In meiner Handtasche brauche ich ihn nicht lange zu suchen, und dass soll schon was heißen.Ich freue mich  über meinen neuen Begleiter in
Sachen Planung, Termine und Aufgaben.
Ich bin viel unterwegs und leite die Organisation unseres Gospelchores, die Fahrkostenseite und die Ziele- und Projekte Seite sind für mich super wichtig.
Auch, dass ich sehr viel Platz für die Adressen habe, ist ein weiterer Pluspunkt für den Chäff-Timer.
Den größten  Teil des Timers macht natürlich der Kalender aus. Dabei gibt es verschiedene sehr übersichtliche Seiten, auf denen man alles wichtige festhalten kann. Zum einen eine Ganzjahresübersicht mit kleinen Spalten am Anfang des Kalenders.
Nach der Monatsübersicht folgt dann die üblichen Wochenübersicht mit Datum und etwas mehr Platz zum Eintragen von Terminen oder ähnlichem. Hierbei ist der Platz mehr als ausreichend.








Ich finde in schwarz-rot sieht der Chäff-Timer richtig edel aus, so hätte ich mir ihn auch im Shop bestellt.

Mein Fazit :

Ich freue mich, dass ich im Internet die Firma Häfft gefunden habe. Bewusst habe ich diese Marke nie irgendwo gesehen und das finde ich für mich echt schade, denn dann hätte ich mir schon lange den Chäff-Timer gekauft, denn er ist ein absoluter Allrounder. Er hat alles was ein Timer braucht
(und noch vieles mehr). Das Aussehen und die Stabilität sind einfach hervorragend. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Meine kleine Tochter kommt nächstes Jahr zur Schule und ich werde auf jeden Fall Häfft weiter hin im Auge behalten. Den für die Grundschule hat der Shop auch einiges zu bieten.
Vielen Dank an die Firma Häfft die mir diesen Supertest ermöglicht hat.

Mit dem Chäff-Timer seit Ihr jedes Jahr Chäffig unterwegs!

4 Kommentare:

  1. folge Dir nun, würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest!
    http://danysworld.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. folge dir nun, würde mich sehr über gegenverfolgung freuen http://steffisprojekte.blogspot.com/

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe die Verfolgung aufgenommen. Freue mich auf Gegenveerfolgung unter http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Hast nun einen Leser mehr, würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell