Donnerstag, 1. September 2011

Schwitzen bei Stress und Aktivität? Nicht mit Fa Active Pearls Aqua Spirit!

Fa Active Pearls Aqua Spirit

Wer kennt das nicht, man ist im Stress und man fängt an zu schwitzen!
Ich durfte von Fa das Deospray Active Pearls Aqua Spirit testen und ich bin echt begeistert.
Fa Active Pearls: 48h Deo-Schutz

Über Fa:
Fa ist eine Marke von Schwarzkopf & Henkel.Unter http://www.henkel.de/ erhaltet Ihr Informationen über das Unternehmen, die Geschichte und die große Produktpalette.

Fa  wurde 1954 eingeführt und zählt zu den bekanntesten Marken im Segment Körperpflege und hat sich in den letzten Jahren als führender Anbieter auf dem europäische Markt etabliert. Neben Europa werden die Produkte auch in anderen Weltregionen vertrieben.
Zur Produktpalette gehören Duschgels, Deodorants, Schaumbäder, Körperlotionen und Seifen. Die belebende und inspirierenden Frische gehört seit Jahrzehnten zum Markenzeichen.
Die extra-starke Formel ist angereichert mit den Fa Deo Active Pearls, die besonders dann aktiv werden, wenn vermehrtes Schwitzen zur Bildung von Körpergeruch führt. Die Deo-Aktiv-Perlen werden bei Wärme und vermehrtem Schwitzen, also während Aktivität oder Stress, aktiviert und setzen in diesen Situationen zusätzliche Deo-Wirkstoffe frei.



Unter den Achseln gibt es zwei verschiedene Drüsenarten. Die einen produzieren einen geruchlosen Schweiß und führen zu Achselnässe. Dagegen wirken die als Anti-Transpirantien eingesetzten Aluminiumsalze. Sie werden durch den Schweiß gelöst, dringen in die Poren ein und reduzieren dort die Schweißproduktion. Der unangenehme Geruch entsteht durch eine andere Drüsenart, die geringe Mengen an Öltröpfchen produziert. Werden diese durch die natürlich vorkommenden Bakterien zersetzt, entsteht Körpergeruch. Antibakterielle Substanzen hemmen das Bakterienwachstum und damit Gerüche. Bei den Fa Active Pearls wird dieser Vorgang bei besonders hohen Anforderungen durch die Deo-Aktiv-Perlen erneut ausgelöst. Lästiges Nachdeodorieren wird überflüssig.

Fa Active Pearls Aqua Spirit 
Mit aquatisch-kühlem Duft begleitet Fa Active Pearls Aqua Spirit durch den Tag und zuverlässig vor Körpergeruch. Die Fa Active Pearls werden genau dann aktiv und setzen zusätzliche Deo-Aktiv-Stoffe frei, wenn zusätzlicher Deo-Schutz gebraucht wird. Die Aluminiumsalze in der alkoholfreien Formel regulieren die Transpiration und schützen vor unangenehmer Achselnässe und Körpergeruch.

Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. In einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen, aber nur kurz. 
Das schöne bei Fa Deo ist, es hinterläßt bei keine Deospuren ( bei mir war es so), dass ist für mich ein großer Pluspunkt.

Fazit: 


Ich neige dazu stark zu schwitzen, besonders wenn ich bei der Arbeit unter Stress gerate und dann erscheinen unter den Achseln, diese häßlichen Flecken. Wer von Euch kennt das nicht?

Bei diesem Deo ist mir das nicht passiert.
Das Spray hat eine sehr gute Hautverträglichkeit und ist dermatologisch  getestet. Da es ohne Alkohol ist, kann man es auch problemlos nach der Achselrasur benutzen. Ich bin sehr empfindlich, was das angeht und ich war angehnehm überrascht: Kein Brennen oder gereizte Haut. Ein weiterer Pluspunkt für Fa Active Pearls Aqua Spirit.
Der Gerucht ist frisch und kühl und vorallen Dingen nicht so aufdringlich. Bei den meisten Deosprays die ich ansonsten benutzt habe, ist der Duft ganz schnell verschwunden, bei Fa Active Peals Aqua Spirit bleibt er lange erhalten und man meint nicht, dass man das Deo nochmal nachprühen sollte. Wenn man das Deo aufsprüht, denkt man ein an Strand, Wasser und Meeresrauschen.

Die Inhaltsstoffe sind:
Butane, Propane, Isobutane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Isopropyl Myristate, Parfum, Disteeardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Sodium Starch Octenylsuccinate, 2-Benzyltheptanol, Mannitol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol.

Das Preisleistungsverhältnis ist auch super, das Fa-Deospray 150ml kostet ca. € 1,49 und ist in jeder gut sortierten Drogerie erhältlich.
Ich werde Fa Active Pearls Aqua Spirit auf jeden Fall in mein Deosortiment aufnehmen.
http://www.de.fa.com/fa/de/de/home.html

Vielen Dank das ich testen durfte.

Eure littelfrog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell