Donnerstag, 8. September 2011

Isybe, diese Trinkflasche ist nicht nur für Kinder!

Jedes Jahr im Sommer wird von unserem Kindergarten aus ein Waldwoche veranstaltet. Das an sich ist ja eine tolle Sache. Die Kleinen sollen, dann auch immer Marschverpflegung mitnehmen. So und nun kommt immer mein Problem. Meine Tochter trink meistens Mineralwasser. Habt Ihr schon mal versucht Mineralwasser in eine ganz normale Trinkflasche zu tun. Wenn man trinken möchte, steht man meistens im Sprühregen, weil die Trinkflasche den Druck der Kohlensäure nicht standhält. 

Mit der ISYbe  Trinkflasche hat das jetzt zum Glück ein Ende.
Die Flasche ist echt der Hit. Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen und Farben. Die Flasche gibt es in 0,5l und 0,7l  Und das Design ist wirklich ansprechend. Und das wichtigste ist, selbst nach 5x Spülmaschine sieht die Flasche immer noch aus wie vorher, der Aufdruck bleibt erhalten.

Über Isybe

In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihr Tücken und Nachteile . Die ISYbe®-Trinkflasche ist eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien.Die schadstofffreie Trinklflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem wird auf  den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie (ausgenommen ist der Verschluß und Dichtung im Deckel, kann man nachordern) gewährt. Man kann sicher sein, mit der ISYbe®-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit der Trinkflasche zu haben. Die ISYbe®-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Spor , im täglichen Leben,  bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses muß man keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. Auch wird die ISYbe®-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.
Man kann für die ISYbe Trinkflasche auch eine Thermohülle, über die das Getränke für bis zu drei Stunden heiß bzw. kalt bleiben. Diese Thermohülle ist zudem mit einem Karabinerhaken versehen, sodass die Trinkflasche auch problemlos an der Gürteltasche, am Schulranzen und an der Sporttasche befestigt werden kann.
(Quelle ISYbe)
Die Flasche ist :

Ohne Weichmacher!

ohne Bishenol!

und ohne andere bedenkliche Weichmacher !

außerdem ist sie Geruch und Geschmacksneutral

sicher bei Co2-haltigen Getränken

für heiße Getränke bis 80 Grad

Für mich sind, dass sehr wichtige Eigenschaften, die mich absolut überzeugt haben
 
Mein Fazit:
 
Die Flasche gibt es ab € 8,49 . Das ist ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Das man sie außerdem in die Spülmaschine tun kann ist echt klasse.Kein "Sprühregen" mehr, wenn man Mineralwasser oder andere Kohlensäurehaltige Getränke rein macht. Ich kann die Flasche meinem Kind gefahrlos in den Rucksack tun, ohne am Ende eine böse bzw. nasse Überraschung zu erleben.
Die Getränke nehmen keinen Geschmack von Plastik an, ein großer Pluspunkt.
Ich muß nicht immer Trinkpäckchen oder PET-Flaschen zum mitnehmen für Ronja oder mich kaufen. 
Das erspart eine Menge Müll, ein sehr positiver Nebeneffekt.
Man kann sich seine Flasche nach seinen individuellen Wünschen zusammenstellen. 
Neu bei ISYbe ist auch die Flaschenpost, sie ist besonders für Firmen geeignet.
Schaut einfach mal rein.
 
Von uns gibt es ein ganz großes Lob!
Vielen Dank, das ich testen durfte, mich hat die Flasche voll und ganz begeistert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell