Freitag, 23. September 2011

Auch ein Donut kann nützlich sein...


 meint Ihr nicht auch? Ich habe von  Voodolls  zu mindestens so einen nützlichen Donut bekommen.
Bei Donut denke ich erstmal an was zu essen, schön lecker mit Schoki drauf. Aber falsch geraten, der kleine Donut hat aber trotzdem seine "Schokoladenseite".
Voodoll hat mir aus der Daily Life Saviours   Produktlinie einen Wire Manager Donut   zukommen lassen.



Dieses kleine Teil ist sehr nützlich wie ich finde. Kennt Ihr das nicht auch? Dieser elende Kabelsalat, wenn man am Handy die Kopfhörer hat. Mal ist das Kabel zu lang oder es flattert irgendwo durch die Gegend.
Der Donut wickelt Kabel von allen tragbaren Gadgets auf die es gibt , ob nun Smartphone Handy oder MP3 Player vor dem Donut ist kein Kabel sicher. ;-)
Die Anwendung ist kinderleicht: Wire Manager aufklappen, Kabel um das innere der Silikonhülle wickeln, wieder zuklapppen und der Kabelsalat hat ein Ende. 
Der Wire Manager Donut kostet € 6,99 
ist in braun und pink zu erhalten und dabei ist er mal grade 
30mm (w)x30mm(d)x15mm(h) groß. 
Eine nützliche, nette Sache, oder etwa nicht?
Serie gibt es aber nicht nur Donuts, sondern z.B. auch Sushi oder Kaffeebohnen. Für jeden Geschmack
(was hierbei auf die Optik bezogen ist), ist etwas dabei.

Außerdem habe ich noch  einen süßen kleinen  Mini Voodoll Angle bekommen. 
Den mag ich besonders. Er verschönert jetzt mein Handy. Das kleine Engelchen ist total niedlich, genau so habe ich mir immer eine Voodo Puppe vorgestellt. Nur das mein kleiner Engel mich beschützt und auf mich aufpasst und das ich mit ihm genau meinen Weg gehe und nicht irgendeinen anderen. Er hat auch große Verwandten. Kennt Ihr nicht jemand, der ein bißchen Glück gebrauchen kann, dann schenkt ihm einen Voodolls. Eurer Mann/ Freund vergißt immer Euren Hochzeits- oder Jahrestag? Selbst hierfür hat Voodolls eine Lösung.

Mein Engelchen ist 3 cm groß, und ich finde er ist ein echter  Hingucker
 Ein Ritual gibt es auch zu der VooDolls , schaut mal selber nach!
 Ich finde den Preis sehr okay.
€ 4,95
und es gibt den Kleinen auch in 4 unterschiedlichen Ausführungen
- Mini Angle
- Mini Devil Baby
- Mini Bridella
- Mini Mr. Right
Alle die Ihren Mr. Right noch nicht haben, sollten die VooDolls mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja mit ein bißchen Vodoozauber, was in Westafrika seinen Ursprung hat und funktioniert, das klappt bestimmt auch hier ;-)

Mein Fazit aus diesem Test
Für alle die mal etwas besonderes suchen, ist der Internetshop von 
genau das richtige. Ein bisschen Magie verschenken, wer möchte das nicht und in diesem Shop habt Ihr die Möglichkeit dazu. Ob  für Frauenpower, Romantik und Leidenschaft oder Fürsorge und Schutz und noch vieles mehr. Ihr findet hier für jeden Anlass die richtige VooDoll. 
Keine Sorge "Schwarze Magie" wird hier außen vor gelassen. 
Sehr das ganze einfach mit einem kleinen Augenzwinkern, aber wer weiß, vielleicht wirkt es ja!

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell