Montag, 19. September 2011

Wunschfutter, da freut sich meine Hund

Ersteinmal Hallo und Guten Tag, ich bin heute als Gastblogger hier unterwegs. Ich stelle mich am besten einmal vor: Mein Name ist Lucy, ich bin 5 Monate alt und ein Bordercollie-Forterriermischling. 
Mein Frauchen (ihr gehört dieser Blog), durfte bei der Bloggeraktion von Glitzerfrosch mitmachen. Sie gehörte zu den glücklichen Gewinner von einem Gutschein, den sie bei Wunschfutter einlösen konnte. 
Das Problem ist, mein Frauchen mag kein Hundefutter probieren, und da ich als Hund hier ja die Testperson bin, schreibe ich halt den Bericht (gar nicht so einfach im zwei Pfotensystem)!
Am 12. September bekam mein Frauchen die E-Mail, dass Sie bei der Aktion dabei ist und hat dann auch gleich  den Gutschein eingelöst und das beste ist am 13. September kam das Paket schon bei uns an. So was nenne ich echt super schnell, Pfote hoch für den Lieferservice. Ich durfte gleich probieren, das ist so schön crunchig, wuff! Ich bin die ganze Zeit um die Box drumherum gelaufen, aber Frauchen hat gesagt ich darf erst bei der nächsten Fütterung voll zuschlagen, da war ich beleidigt und habe mich auf das Sofa verzogen.
Ich bin ja sonst eher der Nassfuttertyp, aber das Futter von Wunschfutter fresse ich , ohne dass ich in meinen Napf gucke und denke:" Oh, nicht schon wieder Trockenfutter!"

Mein Frauchen hat für mein individuelles Hundefutter, den Futterberater benutzt, da kann man eingeben, für welche Rasse das Futter ist ob Rüde oder Hündin, wie alt der Hund ist, ob er aktiv oder nicht so aktiv scheint, ob er Allergien hat oder etwas nicht frisst (irgendwas nicht fressen, gibt es solche Hunde wirklich, kann ich mir nicht vorstellen ich fresse einfach alles, sehr zum Leidwesen von Herrchen und Frauchen).
Nach dem Frauchen alles eingegeben hatte, spuckte der Futterberater auch schon das passende Hundefutter für mich aus. 


Meins ist mit Lamm ( echt lecker), mit hohem Proteingehalt (bin halt aktiv) und Kartoffeln.
Alle Inhaltsstoffe sind super aufgelistet auf dem Aufkleber der Box zu lesen, besonders erstaunt war ich über  die Zutaten Äpfel, Karotte, Tomate, Spinat, Cranberry und Brokkoli. Aber was solls mir schmeckt es einfach hervorragend.
Das Futter gibt es in unterschiedlichen Größen:

2kg kostet € 17,90
7,5kg € 49,90
2x 7,5 kg € 69,90

Der Versand ist kostenlos!
1 kostenloses Nahrungsergänzungsmittel ( für weitere gibt es Aufpreise)
Rezeptur ohnebillige Füllstoffe
Kein Reis, Mais, Weizen oder Soja ist darin enthalten
keine chemischen Zusätze (das ist Frauchen sehr wichtig)
kleine Verpackungsgrößen zum testen
Bezahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard
Geliefert wird mit DHL

Kein lästiges Tragen mehr von Hundfutter, ihr bekommt es direkt nach Hause geliefert!


Dann konnte mein Frauchen meinem Futter auch noch einen eigenen Namen geben.
Meins heißt (wie sollte es auch anders sein)
Lucy`s Powermix
Als wenn ich nicht schon genug Pfeffer im Popo hätte, ist Frauchen selbst schuld, wenn ich noch mehr Power habe ;-)
Ganz toll finde ich auch, das man das Foto von seinem Hund auf die Box drucken lassen kann.
Da kann jeder sehen, wem das Futter gehört, nicht das mal Hundebesuch kommt und der vergreift sich an meinem Futter, soll er sich doch selbst eins bei Wunschfutter bestellen !

Das Futter ist exakt auf mich abgestimmt und besteht aus einem sehr hohen Anteil Fleisch und aus besten und kontrollierten Zutaten, alles natürlich., dass freut mein Hundeherz.

Frauchen durfte sich auch noch  drei Hundesnacks mit auswählen

1x mit dem netten Namen: Nur so!
Das sind Lammtaler, für zwischen durch, absolut allergenfrei. Auf die steh ich besonders, bekomme aber nur einen pro Tag davon, das finde ich echt schade. 


2x Bestechung
Das sind kleine Putenrolls, die bekomme ich schon öfter. Ich bin ja noch ein junger Hund und muß viel lernen und meistens klappt das besonders gut, wenn Frauchen mich besticht ;-)
Die Dosen werden auf und zu gedreht, dass findet mein Frauchen sehr praktisch und wenn sie mit der Dose klappert  stehe ich gleich neben ihr, bei so etwas leckerem kann ich halt nicht wiederstehen.

Mein persönliches Hundefazit über Wunschfutter!

Warum hat Frauchen Wunschfutter nicht schon eher entdeckt! Ich bin so begeistert, dass ich Frauchen schon sooft angebellt habe, dass sie weiter bei Wunschfutter bestellen soll, ich hoffe sie hat es verstanden, den die Box mit dem Futter ist bald alle.
Mir geht es mit dem Futter prächtig, ich vertrage alles richtig gut und mein kleiner Welpenbauch macht auch kein Theater, wenn ich fresse. Das Futter gibt mir alles was ich brauche bei meiner hohen Aktivität.
Von mir und meinem Frauchen gibt es ein dickes danke, dass wir testen durften.
und von mir gibt es Pfote hoch für Wunschfutter und seine Produkte.
Ganz viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Hundereport

Eure Lucy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell