Montag, 12. September 2011

Mit Tinti und Heidelberger Naturkosmetik macht das Baden Spaß...

Sehr zur Freude von meiner Räubertochter, kam etwas ins Haus geflattert, was ganz alleine für Sie war!
Die Firma Heidelberger Naturkosmetik war so nett mir ein Päckchen mit Produktproben zukommen zulassen.
Hierfür ein herzliches Danke!

Im Paket enthalten war:
Ich konnte Ronja grade noch davon abhalten, direkt ins Badezimmer zu spazieren, damit sie es ausprobieren kann. Ich habe schon einige Produkte von Tinti gehabt, die Oma von Ronja möchte ja, dass sie Spaß beim Baden hat, aber das Heidelberger Naturkosmetik und Tinti zusammengehören, dass war mir neu. 
Heidelberger Naturkosmetik steht für natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliertem, biologischem Anbau.

Damit macht die Pflege natürlich Spaß!

Ronja liebt es zu baden und wenn sie das macht dann stundenlang mit wachsender Begeisterung. Sie hat halt meine Gene ;-)
Dieses Bild sagt ja wohl mehr als tausend Worte und wenn sie Foto-Session machen kann, dann ist sie voll dabei. 
Ich bin von Tinti voll begeistert, es bleiben keine Spuren in der Wanne oder am Kind zurück.
Ich habe schon mehrere Malseifen ausprobiert und jedesmal war die Wanne mit grünen, roten oder blauen Streifen übersät. Tinti aber, läßt sich problemlos wieder abspülen. 

Die Malseifen haben einen tollen Duft.
Ronja sagt, das blau nach Blaubeere, grün nach Apfel und rot nach Erdbeere riecht.
Ich finde einfach sie riechen gut.
Enthalten sind in den Malseifen:
- Jojobaöl
- Calendula
- Panthenol
Ronja hat sehr empfindliche Haut und reagiert äußerst schnell auf No-Name-Produkte. Bei Tinti keinerlei juckend oder Pickelchen nach dem Baden, ein Grund mehr für mich Tinti zu kaufen.

Das Haarshampoo:

Das Shampoo ist von Heidelberger Naturkosmetik speziell für Kinder. Es leuchtet ganz toll sonnengelb, riecht nach Granatapfel und Orange, ist speziell für feine Kinderhaare, beim Kämmen gibt es kein ziepen mehr.
Ronjas Haare haben richtig schön geglänzt nachher, da im Shampoo Panthenol enthalten ist. 
Das tolle an der Verpackung von Heidelberger Naturkosmetik ist, alle Produkte der Heidelberger Naturkosmetik Serie für Kinder bergen ein spannendes Geheimnis: Aus den Pappverpackungen lässt sich eine waschechte Ritterburg bauen!,
Die Katze auf dem Shampoo heißt Kater Karo und ist auf allen Produkten der Firma vertreten. 
Ich finde der Kleine ist echt zum anbeißen.

Ein bisschen etwas über Heidelberger Naturkosmetik:

heidelberger naturkosmetik -
eine Marke, die von Herzen kommt

Die Marke heidelberger naturkosmetik wurde mitten aus dem Leben heraus in einem mittelständischen Unternehmen in Heidelberg erfunden: Von Eltern für Eltern, mit viel Engagement und Gefühl für moderne, junge Familien von heute. Da steht auf der einen Seite der Wunsch, im Einklang mit der Natur zu leben, auf der anderen Seite jedoch ein turbulenter Alltag, in dem man sich ganz bewusst Inseln der Entspannung schaffen muss.
Mit heidelberger naturkosmetik kommt jetzt von den Menschen, die schon die beliebten Tinti Badespaßprodukte entwickelt haben, eine Antwort auf diese Situation: Eine hochwertige Naturkosmetikmarke mit natürlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Gemacht für Eltern, die ihre Kinder schon früh mit einer besonders hautverträglichen Pflege vertraut machen möchten, ohne dabei auf die kindliche Freude beim Baden verzichten zu wollen. Genau das leistet unsere kinderfreundliche Naturkosmetik.
(Quelle Heidelberger Naturkosmetik) 

Weitere Marken von Heidelberger Naturkosmetik:
Schaumseife- Für kleine und große Dreckspatzen.
Feuchte Tücher- Für Spaghettimünder und Sandburgenfinger
Cremedusche- Erdbeerregen für Täglichduscher
Knisterbadesalz- Brausebad für Wannentaucher

Mein bzw. Ronjas Testergebniss: 
Mit Tinti und Heidelberger Naturkosmetik macht das Baden einfach mehr Spaß.
Man kan sich und und die Badewanne bemalen, es läßt sich leicht wieder abwaschen, es ist gut hautverträglich und es duftet alles super lecker. Einziger Wermutstropfen. Ronja war ganz enttäuscht, das keine Tinti Krake in dem Paket war, ich muß mal sehen, das ich bei Tinti ganz fix eine bestelle.
Tinti und Heidelberger Naturkosmetik gehören jetzt bei uns zum baden dazu.
Von unserer Seite gibt es Daumen hoch, wir freuen uns das wir testen durften.

Hier noch einmal die Links zu den entsprechenden Seiten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell