Freitag, 30. September 2011

Verschenk ein bißchen Glück...

Können wir nicht alle ein bisschen Glück gebrauchen und wenn wir es haben könnten wir es dann nicht auch verschenken? Ich sage:" Ja das können wir!"
Mit Glücks Geschenk ist das alles möglich. 
Ich habe von Glücksgeschenk, Glück zum testen bekommen.
Glücksgeschenk ist ein toller kleiner Onlineshop aus Holland. 

Kaum ein Symbol versinnbildlicht dies besser als das Hufeisen. Schon seit Jahrhunderten sind Hufeisen auf der ganzen Welt als Glücksbringer und Geschenk bekannt und beliebt. Sie stehen für Hoffnung, für Freundschaft, die Erfüllung von Träumen und sogar die Liebe. Hufeisen sind ein Symbol für die Kraft der guten Wünsche und positiven Gedanken. Dies gilt jedoch nur für Hufeisen, die von einem Pferd verloren wurden. Manchmal findet man sie mit der Öffnung nach oben, manchmal zeigt sie nach unten.
Wer würde sich nicht über eine so tolle, traditionsreiche Aufmerksamkeit wie ein Hufeisen freuen? Schauen Sie sich hier unser vielfältiges Angebot an!
(Quelle Glücksgeschenk)

Sichern Sie sich hier und jetzt eine Schachtel voll Glück!

  • Ein Hufeisen Ihrer Wahl
  • Eine lebenslange Glücksgarantie
  • Das Büchlein "Viel Glück"
  • Zwei passende Hufnägel
  • Eine persönliche Wunschkarte
Mit diesem Geschenk erhalten Ihr den Code für eine lebenslange Glücksgarantie!

Ihr braucht noch ein tolles Geschenk zur Hochzeit, Geburt, Prüfung etc. wo der Beschenkte auch wirklich Glück bekommt, dann seit Ihr hier genau richtig. 
Ich durfte mir ein Hufeisen aussuchen und habe mich für 
Natur pur Giraffenlook 

€ 27,50 entschieden.
Das Hufeisen kam in einer edlen schwarzen Schachtel.
Das Hufeisen lag auf einem Giraffenmuster und es sind sogar zwei Hufnägel dabei zum anbringen.
Die Bestellung bei Glück Geschenk ist wirklich einfach. 
Ihr sucht Euch Euer Wunschhufeisen aus ob Natur pur, farbig oder Edelmetall hier wird jeder Wunsch erfüllt.
Dann könnt Ihr noch Euren Wunschtext angeben, für die 
1. Zeile (5,00€ erste Zeile) max. 18 Zeichen)
 2. Zeile (7,50€ zweite Zeile) max. 15 Zeichen
 bezahlen könnt Ihr per
Bei mir ist es Familie Berger, damit wir das Hufeisen an unsere Haustüranbringen können, mit der Öffnung nach oben damit das Glück nicht rausfällt. 
 Bei dem Hufeisen ist noch ein kleines Büchlein dabei, über die Geschichte des Hufeisens und natürlich einer Gebrauchsanleitung. Bei der Bestellung könnt Ihr die Sprache des Büchleins wählen.
(Deutsch, Englisch und Niederländisch)
Auch dabei ist eine Glücksgarantie, im Shop könnt Ihr noch Euren persönlichen Text für die Garantie  angeben. Die Garantie hat einen Code , den Ihr auf Glücksgeschenke aktivieren könnt. Bei der nächsten Bestellung bekommt Ihr € 2,50 Preisnachlass, na wenn das nicht schonmal Glück ist!
Die Versendung ging rasent schenll am nächsten Tag war mein Hufeisen schon da.
Beide Daumen hoch von mir!

Und sollte Euch das Hufeisen innerhalb eines Jahres kein Glück bringen, dann könnt Ihr bei Glücks Geschenke ein neues bestellen, das Ihr umsonst bekommt .

Mein Fazit
Ich liebe alle Holländer, die sind immer so herrlich unkompliziert. 
Ich hatte einfach super netten E-Mailkontakt mit  Maike van der Zee die so nett war mir dieses Hufeisen zukommen zulassen. Gleich bei der ersten Mail waren wir per Du, das scheint bei den Holländern so üblich zu sein. Ich wollte eigentlich ein Kleeblatt mit eingraviert haben, dass ist aber leider nicht möglich und Maike hat sich einfach super um meine Wünsche gekümmert. Vielen Dank nocheinmal dafür. 
Glücks Geschenke ist wirklich eine schöne Sache und mal das etwas andere Geschenk finde ich. Jeder von uns braucht Glück und nun kann man es dank Glücks Geschenke auch weitergeben. Die Auswahl ist riesengroß an Hufeisen und es fällt einem erstmal schwer die richtige Wahl tzu treffen, weil einfach alle Hufeisen klasse sind. Meine Tochter war hellauf begeistert und ist gleich zu ihrem Papa gelaufen, das er es aufhängen soll. Und was macht Papa??? Hält es beinahe verkehrt rum, na da war was los. Selbst meine Räubertochter weiß, dass man ein Hufeisen nach oben halten muß, damit das Glück nicht rauspurzelt.
Die hat Ihren Papa ganz schön zur Schnecke gemacht!

Ich weiß schon was ich bei nächster Gelegenheit verschenke, ein Hufeisen von Glücksgeschenke!

Liebe Maike und Team von Glücks Geschenke macht weiter so. Ihr habt da eine tolle Sache erfunden und auf den Markt gebracht! Vielen Dank das ich testen durfte, Euer Shop ist echt klasse.


1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Shop, ich habe auch so ein Hufeisen und bin begeistert. Ich wünsche dir ganz viel Glück, verfolge deinen Blog, würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Pocahontas - RacoonTinkerbell