Dienstag, 20. September 2011

Biotherm im Test

Die Firma Biotherm war so nett, mir ein paar Produktproben zur Verfügung zu stellen. 
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank.
Im Paket enthalten war:

Biotherm Deo Pure
Biotherm Eau Pure
Biotherm Skin Ergetic Nacht
Biotherm Skin Ergetic

Die Geschichte von Biotherm
und der Reine Thermalplankton

Vor etwa drei Milliarden Jahren entstand Thermalplankton auf der Erde und erinnert bis heute an die ersten Lebensformen auf unserem Planeten. Die extrem feine Mikroflora gedeiht in den Thermalquellen tief in den Bergen und ist besonders reich an Mineralstoffen.

Vor über 50 Jahren begannen die Biotherm-Biologen, sich für Thermalplankton zu interessieren. Sie erforschten die perfekte Ähnlichkeit mit der Haut und seiner bemerkenswerten Wirksamkeit.

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Eigenschaften beschlossen sie, die erste Pflege mit Thermalplankton zu entwickeln.

20 Jahre Forschung waren notwendig, damit die Biotherm-Biologen die Substanz lokalisieren und später durch Bio-Fermentation reproduzieren konnten um eine noch aktivere und konzentriertere Form zu erhalten: Reiner Thermalplankton. Reiner Thermalplankton entspricht zu 100% den Ursprüngen, aus dem Herzen der Mineralquellen. Er ist auch rein, da es den Biotherm-Biologen gelungen ist, ein extrem reines Konzentrat durch Bio-Fermetierung zu extrahieren. Letzendlich ist er auch sehr aktiv, da er der Haut hilft, die Widerstandskraft zu schützen.
(Quelle Biotherm)



Skin Ergetic Nachtpflege

Innovative Anti-Müdigkeitspflege, die natürliche Wirkstoffe und Effizienz vereint.

Biotherm präsentiert mit SKIN ERGETIC Nachtpflege seine erste Feuchtigkeit spendende Nachtpflege mit fünf verschiedenen Tee- und Getreidesorten, deren intensiv regenerierende Wirkung deutlich sichtbar ist.

Mein Fazit:
Zieht super schnell ein und hinterher spannt die Haut ein bisschen, aber auf angenehme Art und Weise und man merkt, das die Haut ein bisschen straffer wird. Sehr positiv ist, zu mindestens mein Ergebnis, das die Creme nicht rückfettend ist.


Innovative Anti-Müdigkeitspflege, die natürliche Wirkstoffe und Effizienz vereint.


Biotherm präsentiert mit SKIN ERGETIC seine erste Feuchtigkeit spendende Pflege mit fünf verschiedenen Obst- und Gemüsesorten.

Die Formel enthält ein optimal ausgerichtetes Spektrum an Antioxidantien, das die sichtbaren Zeichen von Müdigkeit reduziert.

97,5% NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE
100% NATÜRLICHE DUFTSTOFFE
OHNE PARABENE / OHNE MINERALÖL
OHNE KÜNSTLICHE FARBSTOFFE

Mein Fazit.
Bei empfindlicher Haut eine gute Grundlage für Make Up. Sehr angenehmer Duft. Ich mag sonst keine Creme mit Fruchtsäure, aber die riecht echt lecker.

Sinnlich-erfrischender Körperpflegeduft:
parfümiert - erfrischt - belebt
rauschender Wasserfall; eine aromatisch-frische Reise mit dem Duft von Essenzen grüner Früchte: grüner Tee, Limette und Kiwi.
Ein aktivierender Körperpflegeduft, der der Haut pures Wohlbefinden schenkt. Der Duft mit ätherischen Ölen aus Salbei und Limetten belebt und erfrischt die Haut intensiv.
Bereits beim ersten Aufsprühen erstrahlt die Haut in ihrer natürlichen Schönheit.
Mein Fazit: 
Das ist ja mal für mich etwas ganz feines, ich liebe frische Düfte und dieser Duft ist genau mein Ding. Riecht angenehm frisch, ohne aufdringlich zu wirken. Hält unwahrscheinlich lange an. 
Wenn man es aufträgt hat man gleich gute Laune, weil die Düfte einen beleben.


Antitransperant-Gel ohne Alkohol, besonders mild und frisch mit langanhaltender Wirkung, ideal nach der Haarentfernung unter den Achseln.

Mein Fazit:
Dieses Deo Gel hat auch mich überzeugt. Ich bin sonst eher der Deo Spray Typ, von Deo Gel/ Creme halte ich sonst nicht viel. Aber dieses Deogel  von Biotherm ist echt klasse. Ich schwitze sehr schnell und es gibt nicht schlimmeres für mich, als unangenehm zu riechen. Bei diesem Deogel ist mir das nicht passiert. Angenehmer Duft, fast unscheinbar, hat bei mir keine Deospuren hinterlassen. Sehr empfehlenswert.
Der Link hier zu ist im übrigen die Deo Creme, das Deogel habe ich auf der Biotherm Seite nicht gefunden.

Von Biotherm werde ich mir auf jeden Fall das Eau Pure zum Geburtstag wünschen, dass ich mein absoluter Favorit in diesem Test.
Von mir gibt es ein großes Lob an Biotherm und vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pocahontas - RacoonTinkerbell